Stöpsel für Antennenloch im Koti

  • So, will net schweissen, sondern einfach zu stopfen. Deswegen such ich fürs Antennenloch im Koti diesen bekannten Stöpsel, den man ins Antennenloch steckt.
    Am besten lackierbar.
    Oder hat einer Bilder davon, wies montiert aussieht. Wenn mans zu krass sieht, lass ich doch lieber schweißen.


    Daaaaanke

  • Den hattest du schonmal aufgemacht und ne eindeutige Antwort bekomme!


    Zur Erinnerung: Kotflügel ohne Antennenloch


    Beim nächsten mal gibts Konsequenzen da es nicht erwünscht ist Threads mit dem gleichen Inhalt zweimal zu öffnen.


    *closed*


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

    2 Mal editiert, zuletzt von Ningel 6L ()