irgendwie wucher...

  • hi leuts.habe ja auf ne bastuck anlage aufgerüstet und vorsorglich mal alle auspuffgummis neubestellt weil der seat fritze meinte die kosten net die welt. Nun hol ich die heute ab und was kostet der spaß ? 51,59 € der gummi fürn mitteltopf =5,39 und einer für den endtopf(an denen ja auch sone halterung drann ist) kostet unverschämte 19,45€ also alles zusammen für 51,59 inc MWST ist schon hart.Hätte ich das gewusste hätte ich die net bestellt.
    mein "händler" hatr noch net mal etos oder etka oder so...nur micro film...

  • wa in dudenhofen :)  thorste ! da wa früher mal einer! der sich jetz aber net mehr seat händler nent aber der trotzdem teile besorgen kann und sowas. wenn du von der rodgau ring kommst und von hinten (kies see) nach dudenhofen reinfährst an der goss(schule) vorbei und hinterm Mexico links ! dann ist da ein händler.das isser! autohaus Zani

  • Cool, wieder was gelernt. Wollte nämlich in DA das Logo für meinen Klappschlüssel bestellen (5 Euro Artikel), aber die nehmen keine telefonischen Bestellungen, so dass ich für so ein Mini-Teil nur zur Bestellung nach Alsbach fahren darf - und dann eben nochmal zur Abholung :( Werde es mal in Dudenhofen probieren...

  • ja mach das :) öffnungszeiten mo-fr.8.00-13.00 und 14.00-17.30 sam. weiß nich ab wann aber bis 13.00 am einfachsten iss wenn du die teilenummer scho hast! weil bis der immer den microfilm durchgescrollt hat *lol*

  • Zitat

    Original von Axel M
    Ich dachte, das gäb's schon seit 10 Jahren nicht mehr?


    Bei Opel hab ich das auch vor ein paar Wochen erst erlebt, hab mir dann meinen Teil gedacht. Das selbst ETKA noch auf diese Weise verfügbar ist wundert mich schon ein wenig, vermutlich für Südamerika/Afrika etc....


    Grüße Eddie