Abmessungen für Kühlergrill Renngitter

  • Du meinst wie du den Kühlergrill rausbekommst ne?
    Du musst noch die Blinker beide ausbauen das machst du indem du sie hinten löst also hinten an den Blinkern sind so Clips die drückt man nach oben glaub ich dann kann man die Blinker nach vorne rausdrücken.
    Dann muss man den Kühlergrill da wo die Blinker waren nach oben drücken und kann ihn rausnehmen.

  • also ich bekomme meinen Kühlergrill auch ab, ohne die Blinker auszubauen. Einfach unters Auto legen und diese beiden Klipse raus- bzw. losdrücken. Ich hab dazu noch nie die Blinker ausbauen müssen.
    Komisch.

  • Leider hab ich vorher nicht gemessen.


    Aber vielleicht hilft das folgende Bild wenigstens etwas.



    Und ich hab 1,6 Meter Heißklebestift verbraucht mit einem Durchmesser von 11 mm :D


    Nach unten klappen bzw. umklappen sieht das ungefähr wie folgt aus und hat super geklappt:


    3 Mal editiert, zuletzt von Shorty² ()