Ibiza Cupra in der Autobild...

  • In der am 04.08. erscheinenden Autobild wird ein Test von 10 Autos drinne sein mit dem Ziel zu ermitteln welches am meisten Spaß macht...


    unter anderem nimmt wohl ein silberner Ibiza Cupra teil.


    Gruß
    Thorsten

    Ich bau mir mein eigenes Casino... mit Blackjack und Nu**en!!!

  • Gab gerade ine der letzten Autoblöds gesehen, wo Seat gegen Peugeot und Hyundai angetreten ist, wurde ganz gut abgezogen von Peugeot, hab aber "souverän" den Huyndai geschlagen... warn Dieselvergleich (?!?) oder Mittlelmotorvergelich (?!?) glaub ich... ujm die 100PS irgendwas... und: er war auch silber... ;)


    Dann freu ich mich schonmal auf den Bericht... 8)

  • Zitat

    Original von Blankreich
    Gab gerade ine der letzten Autoblöds gesehen, wo Seat gegen Peugeot und Hyundai angetreten ist, wurde ganz gut abgezogen von Peugeot, hab aber "souverän" den Huyndai geschlagen... warn Dieselvergleich (?!?) oder Mittlelmotorvergelich (?!?) glaub ich... ujm die 100PS irgendwas... und: er war auch silber... ;)


    Dann freu ich mich schonmal auf den Bericht... 8)


    es war ein dieselvergleich und der ibi hat hauptsächlich wegen seinem "alten" und unkultiviertem dieselmotor gegen den franzosen verloren :rolleyes:

    vorher
    Seat Leon Cupra R
    250PS - 350NM - Vmax: 247 km/h


    jetzt
    Seat Ibiza FR TDI
    155PS - 360NM - Vmax: 217 km/h

    Einmal editiert, zuletzt von schranzer01 ()

  • Zitat

    Original von Siebertino
    Ich habs noch nicht gelesen aber ich weis schon jetzt das das ganze echt fürn :klo: is. Da ist auch ein Porsche Cayman S dabei :rolleyes:


    Typisch Autobild schwachfug.......


    Seh ich genauso ... das einzige ist mal ein paar Bilder vom Ibiza Cupra in ner Autozeitung ... aussagekräftig ist das nicht wirklich


    Gruß

    [CENTER]November 2004 - Oktober 2006 Seat Ibiza 1.4 16V Sport Edition


    Oktober 2006 - **** **** Mini Cooper S[/CENTER]

  • Zitat

    Original von schranzer01


    es war ein dieselvergleich und der ibi hat hauptsächlich wegen seinem "alten" und unkultiviertem dieselmotor gegen den franzosen verloren :rolleyes:


    Naja, kultiviert sind und waren VW-Diesel ja noch nie gewesen. Er ist zwa rnicht störend, aber von Peugeot sind sie schon extrem leise finde ich. Bei denen ist auch die Leistngsentfaltung linearer und nicht so spektakulär wie beim Ibi...aber das ist geschmacksache:D
    Tja, der Fahrspaß-Test ist wirklich mekrwürdig diese Woche...naja, der Ibiza passte da nicht rein. Naja, aber geben sie ja auch irgendwie zu...:rolleyes:

    Kraft trifft Leidenschaft- der Ibiza und ich!:D