Bremslicht problem

  • habe bei meinem SEAT Ibiza ein kleines Problem mit dem Bremslicht......


    hinter dem sicherungskasten hängt ein grüner Stecker lose rum, ich kann aber niergends eine öffnung finden wo dieser reingehört.
    Dieser Stecker ist mit dem Bremslichtschalter verbunden.


    (Stecker grün mit 4 Kabel) , komische Form ,eine seite Raster, andere seite Nase.


    Wo gehört dieser Stecker rein.....

  • sorry, vielleicht falsch ausgedrückt:



    Bremslichtschalter am Pedal funtioniert, dieses Kabel geht zum Sicherungskasten,hängt dort frei in der Luft, (Grüner Stecher 4Kabel)
    wenn ich das Bremspedal betätige habe ich an dem Stecker durchlass,
    ich finde aber keinen Steckplatz wo dieser Stecker reingehört??????

  • Prüf mal den Durchgang von Bremspedal Schalter zur Sicherung für die Leuchten.
    Des Kabel muss ja net unbedingt was mitm Sicherungskasten zu tun haben. Da unten sind massig Kabel.. Schau mal, obs da wo rausgeflutscht ist...

  • das ist ja mein problem.........
    dieser grüne stecker geht ja zu Bremsbedal, wenn ich das Pedal betätige
    habe ich durchfluss, wenn ich das pedal loslasse unterbricht der Durchfluss, also muss der grüne stecker irgendwo draufgesteckt werden, aber wo ist meine Frage,
    am Sicherungskasten???????
    oder gibt es eine separate steckverbindung?????


    da alles sehr eng verbaut ist möcchte ich wissen wo ich für das gegenstück suchen muss......