Problem mit der Endstufe

  • Hallo leute,


    ich hoffe das einer von euch sich n bischen mit den Elektro zeugs auskennt ;)


    Und zwar hab ich schon seit geraumer immer Probleme mit meiner Endstufe!
    Habe jetzt festgestellt, nachdem ich alles nochmal neu verkabelt habe, das der eine Anschluss für den Chinch anscheinend einen Wackler hat!
    Deshalb geht anscheinend vorne nur die linke Seite vom System *grml*


    OK sagte ich mir baust sie aus!
    Hab sie jetzt hier liegen neben mir, voll auseinander gebaut.
    Siehe da unten da wo dieser Chinch-Terminal an die Platine ran geht, is ein Bein locker, ist aber noch im Loch *g* (klingt doof)
    Meint ihr daher kommt der wackler oder eher das oben der Chinch ausgenudelt ist?!


    Ich hab gerade Bilder gemacht, doch leider kackt gerade er mist SD karten leser vom PC *schrei*


    Also hoffe ihr kennt euch aus!


    Kann man dieses Chinch ding auch auswechseln?! Wenn ja wo gibts die und wieviel kosten die?!


    Danke

  • Jo hab mir gerade schon meinen Lötkolben geholt...
    Ma sehn ich hoff das es des ist!


    Unter was such ich da am dümmsten?!
    Hatte schon geschaut auch bei Reichelt aber kein Plan unter was ich da schaun soll!
    Mal sehen!

  • Wenn der Pin schon im Lötloch rumwackelt ists kein Wunder das du nix hörst ;)


    Such bei Reichelt nach Cinchbuchse ohne h - warum auch immer die das ohne h schreiben :(
    Braucht wohl eine in Print-Ausführung - aber welche genau :rolleyes: ohne Pic Deiner speziellen Buchse ein Ratespiel.

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^