Ein neuer Kofferraum für meinen 6L

  • Mit Abstand der geilste und edelste Doppelboden-Ausbau, den ich gesehen hab! Absolut alltagstauglich und ein Showobjekt in einem! Bin ja voll begeistert. Schon mal dran gedacht, sowas zu vermarkten? 8o Ihr könntet damit echt was verdienen. Passt ja besser als die SEAT-Originalteile. :D
    Vielleicht wirds dann als Zulieferer-Objekt in den Konfigurator aufgenommen. :zwinker:

  • Zitat

    Original von ChL3k
    Mit Abstand der geilste und edelste Doppelboden-Ausbau, den ich gesehen hab! Absolut alltagstauglich und ein Showobjekt in einem! Bin ja voll begeistert. Schon mal dran gedacht, sowas zu vermarkten? 8o Ihr könntet damit echt was verdienen. Passt ja besser als die SEAT-Originalteile. :D
    Vielleicht wirds dann als Zulieferer-Objekt in den Konfigurator aufgenommen. :zwinker:


    Wow, danke. Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass der soo gut ankommt.


    Die Idee mit der Vermarktung ist gar nicht so schlecht. Ich kann die Bilder vom Ergebnis ja mal an Seat schicken. Mal sehen was sie sagen. Vielleicht stellen sie uns ja ein. :D :D

  • hi marra


    gelfällt mir wirklich gut. hatte in meinem alten bora auch einen alltagstauglichen kofferaumausbau und werd auch bei menem neuen ibi wieder machen. mal sehen wie es bei mir klappt. schmiede gerade noch an meinem konzept.


    gruß beka10