50 Jahre Bilstein Mandern und Tag der offenen Tür

  • Hallo


    Vielleicht hat ja jemand interesse!


    Das ganze findet diese woche samstag statt, also am 9.9.2006 von 10 bis 18 Uhr!


    Zu sehen sind: -Laufende Produktion
    -Bilstein Truck mit Reparaturservice
    -von 10 bis 18 Uhr Essen und Getränke frei
    -Bernd Schneider inklusive DTM Fahrzeug
    -ca. 60 Oldteimer
    -Verschiedene Fahrzeuge die Serienmäßig ein Bilstein Fahrwerk
    drin haben
    -Ab 20 Uhr sollen 2 Bands spielen


    Also jede menge!
    Wenn jemand vorbeikommt, kann er sich ja hier melden! Vielleicht trifft man sich ja!


    Achso, eventuell kann man hier günstiger an Fahrwerke und andere Bilstein produkte kommen! Kann ich aber noch nicht versprechen!


    Also ich werde als ein Mitarbeiter der Firma auf jeden fall da sein!


    MFG


    Kai

  • 54429 Mandern?


    Entfernung: 718 km (ca. 9 Stunden, 20 Minuten)


    Ich fürchte, das ist etwas zu weit für mich.
    Du/Ihr könntet bei Bilstein ja mal fragen, woran das nach deren Meinung liegen kann, dass nach dem Einbau von deren Fahrwerk (gell Äxel?) das berühmte Poltern hinten beim 6L verschwindet.

  • Ja,


    oder warum ein auf 50/50 eingestelltes Fahrwerk 60/30 hat... X(
    oder warum es 3 Wochen dauert, sich auf eine Mail zu melden.
    oder warum man am Herstellungsort nicht in der Lage ist, 2 Federn zu besorgen
    oder warum man sich erst eine aktuelle Anleitung aus dem I-Net herunterladen muss


    ...


    Axel

  • Seat beantwortet unliebsame Fragen auf der IAA auch nicht.Habe da mal mit einem Techniker "gesprochen".Wegen dem Poltern hinten. Er meinte, das könne nicht sein, dass sei schon längst behoben.
    Bejubeln darfst du sie, aber kritische Fragen ernsthaft beantwortet bekommen, naja.


    Wir können ja eine kleine Checkliste für Bilstein entwerfen:


    "Sie arbeiten bei Bilstein? Haben Sie eine Stunde Zeit? Ich habe da ein PAAR Fragen mitgebracht,..." Dann wird der Bilstein Mensch wohl :run:

  • Naja, ich hatte noch kein problem mit denen!


    Aber wenn hier in zukunft Probleme auftauchen, könnt ihr mir ja mal eine PM schicken mit allem was wichtig ist.
    Dann werde ich mal nachhören!



    MFG


    Kai