18.11. Treffen in Haltern am See??

  • Wer hätte denn Lust vorbeizukommen?
    Also sollte schon ein größeres Treffen werden.
    Essen kann man dann im LakeSideInn.
    http://www.lakesideinn.de


    Bitte bis 27.10 melden damit wir genug Plätze reservieren können.


    Mit dabei wären:


    Teilnehmerzahl (27)


    Volcano +1 (2)
    FR-Girl (1)
    Michael336 (1)
    Anno +1 (2)
    matti (1)
    bennyo83 (1)
    heddi (1)
    don_diego (1)
    hirnchen (1)
    Marcnesium +1 (2)
    Trueffelschwein (1)
    Mister_FR (1)
    Schubert166 (1)
    Holland_FR (1)
    Matti (1)
    Ibiza_Paar (1)
    Lavazza (1)
    D-Fence (1)
    Schizo (1)
    Axel_M (1)
    Mario1880 (3)
    Bl4de(1)

  • ach is das ned dieses "hobbyrestaurant" von diesem millionärssöhnchen am stausee? das, was jetzt so übel beliebt ist, dass die alten "kultkneipen" gratis busse anbieten, die die leute dahinfahren, damit sie wenigstens vorher bei ihnen saufen?


    Bin vielleicht dabei, mach ich aber spontan von der Laune und den Teilnehmern (steht im verhältnis ^^) abhängig

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Wenn ich net arbeiten muss würde ich vorbei kommen. Trag mich mal zu 75 % ein. Vielleicht erbarmt sich ja noch´n Mainzer dazu

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Zitat

    Original von heddi1980
    Wenn ich net arbeiten muss würde ich vorbei kommen. Trag mich mal zu 75 % ein. Vielleicht erbarmt sich ja noch´n Mainzer dazu


    an dem Termin net *grummel*

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Wenn DIEGO kommt, dann komme ich auch ... und mit mir kommen dann auch Bl4de, Marcnesium +1 , Trueffelschweinchen, Misses_FR ... Schizo (?) ... :D


    *** h!tm@n ***
    Du auh ???? :] :D


    Wir wollen doch weiteres Videomarterial erstellen ! :lol:

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Zitat

    Original von Hirnchen
    Wenn DIEGO kommt, dann komme ich auch ... und mit mir kommen dann auch Bl4de, Marcnesium +1 , Trueffelschweinchen, Misses_FR ... Schizo (?) ... :D


    *** h!tm@n ***
    Du auh ???? :]:D


    Wir wollen doch weiteres Videomarterial erstellen ! :lol:


    Misses FR????Wer ist Misses FR?( ?( ?(
    Wo liegt denn Haltern am See??

  • Moin,


    hehe.... :D... aber keine Angst...


    gibt hier keine tieffliegenden Kohlebrocken mehr :lachtot:...


    Hirnchen: Du wolltest doch ein Treffen Anfang November, gell? :]


    Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Mainzer :D und alle anderen Freunde kommen könnten.


    Liebe Grüße


    Micha

  • Zitat

    Original von michael336
    Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Mainzer :D und alle anderen Freunde kommen könnten.


    Liebe Grüße


    Micha


    Nach dem, was ich gestern Abend gehört habe, schauts da aber mal ganz schlecht aus am 4.11 ;(
    Hirnchenschatzi... wie schauts denn bei dir so am 18. aus? :bussi:

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D


  • Direkt am Kreis Coesfeld, sozusagen.


    Da ist doch direkt an der B58 irgendwo dieses Seehotel oder so ähnlich, bin letztens mal dran vorbeigefahren, sieht echt chic aus. 8)


    Mal sehn, vllt bin ich auch dabei, frei hätte ich ja eigentlich, aber..... ;) heisst ja nix.