Kart fahren Mannheim mit Heddi am 20.10.2006

  • Wie schon bei einigen treffen angekündigt geht das Fun Kart Racing Team am 20.10.2006 in Mannheim kart fahren.


    Habe noch 5 Plätze zum mit fahren frei.


    Wer hat Interesse und will gerne mit fahren.


    Kay (fährt mit)
    Funky?
    Diesel (mit von der Partiei)
    Mandy ( auch dabei)
    Kerstin (dabei)



    Wir treffen uns beim ASB in Darmstadt wegen Parken und steigen dann um in den ASB-Bus und fahren dann nach Mannheim.
    Wobei funky gleich nach Mannheim fahren kann.


    Kosten ca 20€ bei 50 Min Rennen (spezial Preis)

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Heddi ()

  • Alla guuuuud, ich bin dabei....aber eventuell direkt in Mannheim.... wie schauts aus mit Buskosten?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • nixe Buskosten. ist ja das schöne beim ASB :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • DIESEL IST AUCH DABEI!!!!



    UND MANDY AUCH!!!! (weil sonst nehm ich ihr meinen WOhnungsschlüssel ab und dann muss sie mit!!)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • @ benyo


    die chancen stehen nicht schlecht das du auch mal mit darfst, Das Fun Kart Racing Team fährt alle 2-3 monate Kart.


    @ all


    hier der Link der kartbahn
    Ready for Race

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Zitat

    Original von heddi1980
    @ benyo


    die chancen stehen nicht schlecht das du auch mal mit darfst, Das Fun Kart Racing Team fährt alle 2-3 monate Kart.


    Check, ist notiert. Dann erwarte ich das nächste mal ebenfalls ne kurze mitteilung, damit ich wenigstens dann teilnehmen kann. :]


    Greets
    Benny

  • Zitat

    Original von Don_Diego
    ich weiß, was auf dem bus steht und ihr nicht :P


    Ich weiß auch was druff steht

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Zitat

    Original von galmi
    Is das Samstag??


    Merk mich mal bitte mit vor. Geht auch noch ne Begleitung? Dann bitte +1 :)
    Muss aber noch klären wie Steffi da is an dem WE.


    Ja das ist samstag in ner Woche. Es können aber leider nur 14 Mitfahren. Die Liste ist schon voll, 14 teilnehmer (wenn funky kann) sind dann schon bei sammen.
    Das nächste Kart-Event ist dann am 09.12.2006

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • alla gut, dann akualisiere ich mal die Liste, und was ist mit kerstin , guckt die auch nur zu oder fährt die aktiv mit ?


    Fahrer:


    Kay
    Diesel
    Galmi



    Zuschauer:


    mandy
    Kerstin?


    Noch offen:


    Funky



    Der Bust startet beim Arbeiter Samariter Bund in Darmstadt Eberstadt. Die genaueren Zeiten geb ich dann euch noch bekannt wann der los fährt. Die Adresse ist:


    Arbeiter Samariter Bund Darmstadt
    Pfungstädter Strasse 165 (zwischen Puff, Bahnhof, Größter Bier und Mineralwasser Markt Deutschlands und Knast)


    64297 Darmstadt

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

    Einmal editiert, zuletzt von Heddi ()

  • Zitat

    Original von heddi1980
    Das nächste Kart-Event ist dann am 09.12.2006


    Dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Trag mich bidde ein. Weiß zar dann noch net wo ich übernachte, weil nur fürs Kartfahren zu weit, aber da werde ich schon irgendein lauschiges Plätchen finden. Und wenns die Rücksitzbank meines laufenden Ibis ist.



    Greets
    Benny