Scheiss Service

  • So hab jetzt langsam echt die Schnauze voll von Seat. Am 27.09. ist mir die Beifahrerscheibe runter gekommen. Mein Händler sagte mir das auf den Heber nur 3 Jahre Kulanz wären. Dank Hirnchen weiss ich aber das es 5 Jahre sind.
    Dann hat mein Serviceberater endlich mal die neuen Kulanzregeln bekommen und den Antrag gestellt. Wochen später war ich wieder beim Händler in der Hoffnung endlich Geld wieder zu bekommen. Von wegen. Der Antrag wurde abgelennt. Begründung dafür war das der Antrag innerhalb von 14 Tagen eingereicht werden muss. 4.10. Seat Deutschland angerufen. Die meinten sie würden sich darum kümmern. Heute nochmal angerufen nichts hat sich getan. Vorhin war ich dann beim Händler und der hat gemeint er hätte den Herrn aus der Garantieabteilung noch nicht erreicht. Es kann doch echt nicht war sein das der 3 Monate den Herrn nicht erreichen kann. Ich komm mir langsam echt verarscht vor.
    Was kann ich jetzt noch tun??

  • Dann trete den Heinis bei Alegre mal in den Arsch. Kann ja nicht sein, dass die dich damit so lange im Regen stehen lassen.
    An deiner Stelle würde ich da täglich anrufen und nachfragen. Nach einer Weile sind die dann so genervt, dass sie sich da drum kümmern.

  • naja der Service bei Seat ist schon gut
    bloß in Dland nicht


    Seat Dland is extrem vergeizt
    total unterbesetzt
    und scheinbar alles "Beamte" die nur von 8-12 arbeiten


    aber bis Seat Dland das endlich begreifen wird das es so nicht geht und man so kunden verliert wird es bestimmt noch 1-2 jahre dauern bis es mal richtig kracht und dann wirds Reformen geben


    aso ja und wenn Seat Dland entschieden hat gibts selten nochmal ne änderung
    die würden sich ja lächerlich machen

    Seat Familie
    Vater: Seat Leon 2.0 TFSI (185PS) Sport-Up Magico Schwarz
    Mutter: Seat Ibiza 1.4 16V (86PS) Comfort Edition Chrono Gelb
    Sohn (Ich): Seat Leon 2.0 TDI (170PS) FR Candy Weiß

  • Nur mal so zur Info:


    Ein Kooperationspartner von uns hat z.B. in Spanien vom 01.07. bis zum 31.08. folgende öffnungszeiten: 07:30 bis 14:00 Uhr. Danach ist Feierabend :D Und das zwei monate lang....

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)