So hab jetzt langsam echt die Schnauze voll von Seat. Am 27.09. ist mir die Beifahrerscheibe runter gekommen. Mein Händler sagte mir das auf den Heber nur 3 Jahre Kulanz wären. Dank Hirnchen weiss ich aber das es 5 Jahre sind.
Dann hat mein Serviceberater endlich mal die neuen Kulanzregeln bekommen und den Antrag gestellt. Wochen später war ich wieder beim Händler in der Hoffnung endlich Geld wieder zu bekommen. Von wegen. Der Antrag wurde abgelennt. Begründung dafür war das der Antrag innerhalb von 14 Tagen eingereicht werden muss. 4.10. Seat Deutschland angerufen. Die meinten sie würden sich darum kümmern. Heute nochmal angerufen nichts hat sich getan. Vorhin war ich dann beim Händler und der hat gemeint er hätte den Herrn aus der Garantieabteilung noch nicht erreicht. Es kann doch echt nicht war sein das der 3 Monate den Herrn nicht erreichen kann. Ich komm mir langsam echt verarscht vor.
Was kann ich jetzt noch tun??
Scheiss Service
-
-
Dann trete den Heinis bei Alegre mal in den Arsch. Kann ja nicht sein, dass die dich damit so lange im Regen stehen lassen.
An deiner Stelle würde ich da täglich anrufen und nachfragen. Nach einer Weile sind die dann so genervt, dass sie sich da drum kümmern. -
Gut erkannt das es sich um de Alegre handelt.
Wollte da morgen auf jeden Fall wieder hin. Und anschließend gibts nen schönen Brief an Seat -
Das ist halt der Service bei Seat, den wir alle kennen und Lieben...
-
Wer oder was ist "Alegre" (ein Autohaus?)?
Mfg Thunder
-
naja der Service bei Seat ist schon gut
bloß in Dland nichtSeat Dland is extrem vergeizt
total unterbesetzt
und scheinbar alles "Beamte" die nur von 8-12 arbeitenaber bis Seat Dland das endlich begreifen wird das es so nicht geht und man so kunden verliert wird es bestimmt noch 1-2 jahre dauern bis es mal richtig kracht und dann wirds Reformen geben
aso ja und wenn Seat Dland entschieden hat gibts selten nochmal ne änderung
die würden sich ja lächerlich machen -
Nur mal so zur Info:
Ein Kooperationspartner von uns hat z.B. in Spanien vom 01.07. bis zum 31.08. folgende öffnungszeiten: 07:30 bis 14:00 Uhr. Danach ist Feierabend Und das zwei monate lang....
-
So in etwa kommt mir das bei meinem Händler auch vor
-
Hm bei Alegre wollte ich eigentlich mein Auto kaufen....vielleicht doch gut das ich es nicht gemacht hab.
hoffentlich werde ich die Erfahrung nicht machen müssen..
-
Ich hab mir bei allegre einen im januar bestellt, dann bin ich aber mal gespannt.
Aber Ärger kann man mit jeder Werkstatt haben.