"Leichtes" Tuning bei kleinem Budget.

  • Hi IbizaSTA85,


    ich habs warscheinlich bißchen falsch ausgedrückt, ich meine eher die kleinen Extras, Felgen etc. ist egal. Das war nur soeine Vorlage, wo ihr euch ein BIld machen könnt, was ich mir so vorstelle...


    Ich möchte es natürlich nicht so direkt wie auf dem Foto!


    Gruß :wave:

  • Hi Ningel 6L,


    thx für deine Hilfe, ich komme jedoch aus dem hohen Norden (Emden)... ist glaub ich zu weit weg 8o


    Aber vielen Dank für deine/eure Hilfe. Ich denke mal, ich werds bei den 4 Schritten lassen... sonst trifftet das zu ab 8)


    - Typenschilder ist ja kein Prob mehr (wobei das Kofferraum Typenschild?)
    - Scheibenfolie lass ich vom Profi machen
    - Außenteile in Waagenfarbe eher auch vom Profi
    - böser Blick= Seat Logo entfernen? Wie funkt. das? Oder ist das auch angeklebt?


    Vielen Dank


    Gruß

  • Zitat

    Original von Impact Hammer
    - Typenschilder ist ja kein Prob mehr (wobei das Kofferraum Typenschild?)
    - Scheibenfolie lass ich vom Profi machen
    - Außenteile in Waagenfarbe eher auch vom Profi
    - böser Blick= Seat Logo entfernen? Wie funkt. das? Oder ist das auch angeklebt?


    Ja ok is doch ein bisschen weit weg aber lass dich hier nicht unterkriegen, nich jeder hat zig 1000€ zur verfügung und jeder hat auch mal klein angefangen also nur mut!


    #typenschilder kannst du ja jetzt selber entfernen
    #Folie machen lassen is ok, so 150€ für 3 scheiben is nen normaler Preis
    #Außenteile kannst du selber de-und montieren, lacken solltest du sie aber von nem Profi lassen
    #böser Blick sind scheinwerferblenden von JE z.b.
    #Seat Logo vorne entfernen is nich, wenn dann nen Emblemlosen Grill z.b. von FK


    Aber such ruhig mal etwas im Forum da findest du genug, bei weiter fragen diese einfach stellen.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Hi André,


    ich hab auch keine Hand für Autos.


    Gut, mein Auto sieht jetzt auch nicht so doll aus, aber einfach mal so rumfragen, eine Kleinigkeit kann immer wer machen. Es ist erstaunlich. Dann Pizza essen gehen oder ne Kiste Bier verdrücken oder halt wenig Geld für die Arbeit bezahlen.


    Also nicht in Werkstätten gehen.


    Einfach mal so rumfragen.


    Trag Dich doch als erstes mal in unsere Karte ein. Da sieht man Dich und Du siehst auch andere aus der Umgebung. Manchmal muss man dann halt ein paar km fahren, aber es lohnt sich. Dann spielt man noch den Postboten für andere, Mitfahrzentrale o. ä. ... ;)


    Hier der Link direkt mal zu einem Thread der Karte: Tragt euch doch mal bitte in die Karte ein!!!


    Die Karte selber findest Du hier:
    User-Map


    Und, ein bisschen schafft man mit Hilfe dieses Forums hier auch selber. Selbst ich hab es geschafft :D Kann zwar immer noch nicht so viel wie ich mir wünschen würde, aber "learning by doing". Wenigstens nur ein bisschen oder mit einem zusammen, der Ahnung hat. Oder hier Theorie pauken und dann in die Praxis umsetzen.



    Btw:
    Kann es sein, dass die Karte nicht ganz einwandfrei funktioniert und man nicht sehen kann, welche Person und welcher Ort hinter den Fähnchen steckt? Oder ist es mein PC?


    Viele Grüße nach Emden und viel Erfolg,
    Katja

  • Zitat

    Original von Shorty²
    Btw:
    Kann es sein, dass die Karte nicht ganz einwandfrei funktioniert und man nicht sehen kann, welche Person und welcher Ort hinter den Fähnchen steckt? Oder ist es mein PC?


    Ja sie geht momentan nicht 100% aber es ist in arbeit.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Hey Katja,
    thx für die aufbauenden Worte, werds schon hinbekommen.


    Hab mich jetzt auch die User-Map eingeschreiben, und müsste da jetzt auch auftauchen ;)


    Ansonsten kann ich nur schreiben, dass die Typenschilder schon dran glauben mussten.


    Den Rest krieg ich auch noch hin...


    Vielen Dank