Umbau Heckstoßstange

  • Hi, ich hab da ein kleines Problem, ich habe den 6k vorfacelift und habe mir jetzt die facelift Stoßstange hinten geholt und auch einigermaßen befestigt! wie bekomme ich diese den ordentlich ran? muss man da was von dem alten ding abschneiden oder so?


    Bitte um schnelle Antwort ist dringen! muss vorm Lackiertermin drann sein!

  • dazu gab es ja schonmal einige Threads.


    Ähm, was heißt, Du hast die schon einigermaßen befestigt?


    Und welches alte Ding meinst Du? Die alte Stoßstange hast Du ja wohl abgemacht, bevor Du die neue draufgemacht hast?


    :D

  • Zitat

    Und welches alte Ding meinst Du? Die alte Stoßstange hast Du ja wohl abgemacht, bevor Du die neue draufgemacht hast?


    :D :D :D :D :D Wenn nicht ist doch auch egal doopelt hält besser

    Ich kirege verdammt nochmal kein Bild in meine Signatur

    2 Mal editiert, zuletzt von Christo ()

  • nein die alte ist ab! festgemacht ist sie im moment nur mit den 2 schrauben bei der Hecklappe direkt unterhalb der Öffnung!
    mit dem alten ding meine ich nicht die stoßstange selber sondern das Blechteil was unterhalb der alten Stoßstange noch zu sehen war!
    mein Problem ist eigentlich die befestigung an den kotlügeln! weil die alte (dieser Plaszikstreifen :D) wurde da ja über halterungen geschoben, und die neue vom facelift wird ja verschraubt! nur wo? da ist kein platz!
    Meine frage was muss ich bearbeiten damit alles passt?