Sicherheitsgutre franzen aus...

  • Wie oben schon steht, franzen meine Sicherheitsgurte vom Fahrer- und Beifahrersitz aus. An den Seiten zur Frontscheibe ist es mehr als auf der Rückseite...
    Im mom ist es noch minimal, aber schon bemerkbar. Werde am Mittwoch gleich zum Händler is ja noch n 1/4 Jahr Garantie drauf...


    Hatte jemand von euch schon so ein Prob??

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Ja hatte ich auch, kommt davon weil man die beim 3 Türer die Gurte immer so weit nach vorne zieht muß und die dann an der Verkleidung langschrammen und sich langsam aufribbeln.
    Nen Tipp falls du keine neuen bekommst: Ganz Vorsichtig mitm Feuerzeug dranlangfahren so das die abgeribbelten Fäden verdampfen mußte schnell machen sonst brennts zu doll, geht aber prima wird 1 a sauber und sieht wieder ordentlich aus und macht auch nix kaputt Sicherheitstechnisch gesehen.


    Gruß ruebe :D