Klimaanlage ohne Aufpreis in Österreich

  • Wow, nicht schlecht! Bleibt denn auch der Preis? Deutschland hinkt mal wieder hinter her, naja wir haben ja aber auch den Fresh! In NL ist wenigstens im Signo die Climatronic serienm

    Kraft trifft Leidenschaft- der Ibiza und ich!:D

  • Die wollen damit das Hausfrauenmodell eher an den Mann bringen, das Topmodell holen sich doch eh meist nur Autoliebhaber, und die gehen doch mit ganz anderen Vorstellungen an einen Autokauf!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Naja, pervers??? :D ?(


    Etwas seltsam ist die Preisgestaltung shcon, aber so hat jedes Modell etwas, was die Ausstattung charakteisiert, Der Stella, als gut ausgestattetes Basismodell, der Signo als die "luxuri

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Man k

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Warum denn Hausfrauenmodell?


    Ich bin 20 und werde mir wohl auch bald endlich einen Ibi zulegen. Und da ich nicht wirklich viel Geld habe ;(, wird es auch wohl "nur" auf einen Stella hinauflaufen. F

  • Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage und achtet auf die Smilies, hab auch nen "Freeze"!!!


    Cool down!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)