18. Mammuttreffen in Giessen

  • Gude!


    Am 15.04.2007 findet ab 10.00 Uhr das 18. Mammuttreffen in der Nähe von Giessen statt.


    Das Treffen wird vom Scirocco Team Giessen e.V. veranstaltet und ist offen für alle Marken.


    Das Tagestreffen findet auf dem Walmart-Parkplatz in Heuchelheim statt. Der Platz ist groß, doch spätestens um halb 11 bis auf den letzten Platz belegt. Wer nicht lange im Stau vor der Einfahrt stehen möchte, sollte allerspätestens bis um 9 dort sein.


    Alle weiteren Infos findet Ihr auf der Homepage des Clubs.


    http://www.sciroccoteamgiessen.de/frame_index_2.htm


    Anmeldepflicht besteht nicht, der Eintritt ist kostenpflichtig, die Preise verschmerzbar. Ich lege Euch dieses Treffen ans Herz, weil man dort viele verschiedene Fahrzeug sehen kann und außerdem immer einige Händler und Dienstleister vor Ort sind. (Airbrusher, Scheibentönungsfuzzies, Händler für Zubehörteile usw. ). Für Verpflegung ist auch bestens gesorgt. Es gibt mehrere Imbiss-Buden-Fahrzeuge.


    Ich selber werde mit zwei, drei weiteren Fahrzeugen in der Kolonne hinfahren und gegen halb 9 dort aufschlagen.


    Es wär's schön, noch ein paar andere Seats zu sehen. :)



    Viele Grüße
    FRANK

  • Noch ein Hinweis:


    Der WalMart heißt wegen der Übernahme jetzt real! Nicht dass jemand verzweifelt nach dem WalMart-Schild sucht... die wurden ausgetauscht. :D


    Werde Sonntag auch mal vorbei gucken! Bis dann... =)

  • Ich Vollpfosten hab natürlich den Foto vergessen!! Is mir auch noch nie passiert! Wenn jemand Bilder hat, bitte mal melden, ich kann dafür auch Webspace zur Verfügung stellen.
    Waren ja schon paar geile Karren dabei! Vor allem die Käfer waren krass.. 8o

  • Hi!


    Ich hab zwar die Fotos auf meinen PC überspielt, muss sie aber noch sichten und für meine Hompage verarbeiten. ;)


    Stimmt, es waren schon ein paar richtig coole Autos dabei. Einige haben aber auch garnet da reingepasst. Ich denke da an einen Murcielago und einen Astra Kombi mit aufgetackertem Holzfurnier. ;)


    Viele Grüße,
    FRANK

  • War wiedermal länger nicht eingeloggt... :rolleyes:


    ähm,das war ein Blauer Focus RS (gabs auch nur in der Farbe ;) )


    mit SI-... Nummer


    Leider auf den Platz gekommen mit Defekter Wasserpumpe...


    hier mal ne Handvoll Bilder:


    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2466770

    Frau ihrer: Ibiza 6L 1.4 16V(101PS)
    Ringtool: Ford Focus RS(310PS) *verkauft*
    Mondeo ST220 Turnier (240PS)

    Einmal editiert, zuletzt von RSTino ()