Treffen in Dortmund

  • Hallo mal an alle Dortmunder und Leute aus der Umgebung,


    ich habe gesehen, dass es bereits ein Treffen im Raum Dortmund gibt, und da ich ab Ende nächster Woche zum stolzen Besitzer eines Ibi´s bin und gern auch einmal zu einem solchen Treffen kommen würde. Würde auch quasi Erfahrung mitbringen, war bis jetzt mit meinem Golf auf nem kleinem Treffen regelmäßig. Vielleicht erlaubt ihr mir ja mal zu kommen, wenn ihr euch trefft! Währe schön!


    Liebe Grüße!


    Philipp

  • HEy,


    vielen dank für eure Einladung und versuche es einzu richten, ist ja zum glück nicht sooooooo weit von hier weg...


    Aber hier in Dormtund gibt es nichts regelmäßiges mehr????SCHADE!!!



    Liebe Grüße!!


    Philipp

  • soweit ich weiss hat sich das alles verlaufen.....


    bin selber zweimal in DO dabei gewesen weil ich eigentlich von da komme.......


    wäre klasse wenn du nach ratingen kommen würdest......


    lass dich von den paar KM nicht abschrecken, aber ich denke es lohnt sich..... :D


    gruss Bomber :drive:


  • Sag Bescheid, bin dabei!
    Bin aus HER, also recht nah an Dortmund.
    Finden sich bestimmt ein paar Wägelchen.


    Gruß

  • Guten abend,


    schade,dass das ganze sich im Sande verlaufen hat, ich bin jetzt als neuling einfach mal so unverschämt und rolle das Thema neu auf, vielleicht finden sich ja hier wieder einige aud Do und Umgebung zusammen, die sich hier irgendwo treffen, sollte der Treffpunkt in Dortmund sein, so habe ich schon einige Ideen, man kann sich ja mal zu einer Art "saisoneröffnung" treffen, dort das weitere besprechen, auch so Sachen wie zum Beispiel die Gemeinsame fahrt nach Hattingen, die man dann ja schon schön gestallten kann, z.b. mit der Fahrt über schöne Landstrasse gemütlich in kollone etc...


    Ihr könnt ja einfach mal eure Meinung schreiben, selbst wenn sich nciht so viele finden, solange man sich doch versteht, man hat ja zumindest schonmal das gemeinsame Hobby, man kann gemeinsam irgendwo das Autowaschen fahren, habe sogar schon eine Idee wo ;)...sich danach schön entspannt treffen, gerade bei dem Wetter ja Ideal!!!


    Liebe Grüße und hoffe, dass ich mich als Neuling nicht zu sehr eingemischt habe!!!!!


    Würde mich super freuen, wenn es mal zu einem Treffen und vielleicht vielen nachfolgenden kommen würde!!!!!



    Philipp

  • Hey,


    möchte euch jetzt mal an meinen Überlegungen teil ahben lassen,was haltet ihr davon, wenn wir uns, mal schaun wann, auf dem großen Westfalenhallen Parkplatz, genaue Beschreibung welcher davon, würde dann noch reinkommen, gemeinsam treffen, als so genanntes Saisoneröffnungstreffen, dort dann ales weitere besprechen, vorallen haben wir von dort auch die Möglichkeit, verschiede Treffpunkte durchzusprechen und auch abzufahren, weil der Westfalenhallenparkplatz ist zwar schön zentral für die meisten, das war es aber dann auch schon mit den Vorteilen.


    freue mich auf den Tag!!!!


    Liebe Grüße!!!


    Philipp

  • ich will dir ja nicht die hoffnung rauben, aber für mich is das ein totgeborenens kind.....


    das mit dortmund hat sich im sand verlaufen.....


    kannst ja heute zum centro kommen auf parkdeck4 is ab 15 uhr treffen soweit ich weiss.....


    Gruss Bomber :drive:


    P.S. ich wünsche dir viel glück mit der orga eines treffens in DO......

  • Hey ihr Lieben,


    ich bin ganz erlich, ich ahbe es in der letzten Zeit nicht wirklich geschafft, mir überdas Thema Treffen gedanken zu machen, aber ich wede es tun!


    Meine Neue Frage ist nun, ob wir, aus Dortmund und Umgebung kommend, die am Sonntag nach Rattingen wollen, uns nicht zusammen tun wollen und in Kollone fahren wollen!?


    Macht Sicherlich Spaß, es müsste nur dafür gesorgt ewrden, dass keine aus der Reihe tanzt, man sich gemeinsam an Verkehrsregeln und Ähnliches hällt, aber wir sind aj alles ordentlich Leute!!!


    freue mich, in Rattingen einige von euch persönlich kennen zu lernen! Über Treffpunktvorschläge für eine Gemeinsame Fahrt würde ich mich freuen, nuss erlich gesagt zugeben, nicht wirklich zu wissen, wie ich am besten infinde, also ich weiß wie ich fahren würde, aber obh das der beste Weg ist, ist fraglich!


    Liebe Grüße!!!


    Philipp