Treffen in Dortmund

  • uni is ne recht gute idee...wüßte sonst noch nen super netten PLatz in Hacheney....jez müsste nur noch geklärt werden, wann!?!?!Achja und natürlich genau wo...;)


    Fruee mich auf euch;););)

  • da bin ich nun überfragt, da muss wer anders den treffpunkt festlegen, aber wie schauts denn dann mit der zeit aus???is der oraklplatz dann nicht voll???man sollte ja schon zusammen stehen...^^


    Freue mich!


    Philipp

  • Hi,


    also "früher" haben wir uns immer beim MCD an der B1 (neben dem Citroen-Autohaus) getroffen, das findet auch ein blinder Ibiza-Fahrer.
    Von dort aus kann man sich dann ja immer noch eine ander Location suchen.


    Axel

  • ein hallöchen nun mal von mir...also ich kann als bekannter dortmunder euch nur die uni empfehlen ... es sind auf jeden fall mehrere GROSSE parkplätze vorhanden...uni in dortmund würde auch jeder finden. Kann leider selbst morgen nicht erscheinen, da ich mit meinen eltern unterwegs bin. morgen dürften normalerweise alle parkplätze frei sein, da morgen soweit ich weiss kein trödel stattfindet dort.


    also auf ein gutes gelingen...


    gruss julian


    edit...mcd an der b1 ist meist zu überfüllt und der parkplatz als treffpunkt um von dort aus weiter zu fahren eher ungeeignet.

  • DAnn ergreife ich jetzt al die initiative, wir treffen uns morgen um 16 uhr bei MCD auf dem Parkplatz an der B1 neben dem Citroen Autohaus und von da aus weiß ich ein guten Parkplatz, kann das aber nicht beschreiben...
    schreibt bitte, ob das ok ist!!!Liebe GRüße und bis hoffentlich morgen!!!



    Philipp

  • Ich nicht...... X( Mein Abgaskrümmer ist vorgestern gerissen!!!! Somit steht mein Ibiza in der Werkstatt und ich weiß immer noch nicht was ich jetzt damit machen soll. Da der Krümmer und der Turbo ein Teil sind bin ich auf jeden Fall schon mal 1300 euronen los für neuen Lader... Ich bin ja für nen größeren Lader.... :D Mal sehen was kommt.... *fg*

  • Zitat

    Original von bennyo83
    Ich bin ja für nen größeren Lader....


    Jo,


    mach mal.
    Du weißt aber schon, das der mit der Standard-Software nicht läuft?


    Axel


    PS.: Hausmeister Krause live: Ich bin der Trottel, der hier morgen aufräumen muss...


    :lachtot:


  • Da ich ja keine Standard-Software mehr habe ist das kein Thema. Habe mit Markus schon drüber geredet. Das passt so wie ich es jetzt habe. Jedoch werde ich ihn dann trotzdem noch mal besuchen fahren zur vollendeten Softwareanpassung.



    Und sonst war das treffen OK??? Wer war denn alles da?


    Greets
    Benny