[B]Ibiza 6k[/B] Alufelgen was muss ich beachten?

  • Ja stimmt... mir gefällt es und das is die Hauptsache...


    Ich hätte natürlich auch gern mehr Felge und weniger Reifen, jedoch lässt es erstens mein Geldbeutel nich zu und zweitens is das Auto zu alt, um noch große Sachen daran zu machen und drittens hat er nur 37kw..., da mache ich mich voll zum Affen, wenn ich fette Felgen hab und dann nichts dabei rumkommt... =)



    Die B-Säule war schon so... habe das Auto so gekauf aber ich habe da auch gar nich drauf geachtet... du bist der Erste, dem das auffällt... =)

  • Also ich hab auch 15er mit 195ern drauf und nur 60PS also auch nich viel mehr als deiner und mir geht es auch nur ums aussehen klar hab ich keine leistung aber gerade dann sollte man das durch cooles styling wieder ausgleichen finde ich nicht zu übertrieben dass ert nach 300ps aussieht aber ein wenig tunen auf jeden fall.
    Jap die ibis haben das eigentlich nicht serienmäßig lackiert nichtmal der cupra soweit ich weiss.

  • Ja das ist ne Folie... nur 2 modelle haben diese.. und zwar der Cupra und der 1.4 60PS.. Da ist Lack drunter.. aber ich lass meine drauf weil man erstens dann da an der tür keinen schlag bekommt und außerdem gefällts mir eigentlich *g*


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Zitat

    Original von Steve_3000
    Also ich hab auch 15er mit 195ern drauf und nur 60PS also auch nich viel mehr als deiner und mir geht es auch nur ums aussehen klar hab ich keine leistung aber gerade dann sollte man das durch cooles styling wieder ausgleichen finde ich nicht zu übertrieben dass ert nach 300ps aussieht aber ein wenig tunen auf jeden fall.


    Das sehe ich ein bisschen anders, ich finde ein bisschen tuning is okay aber wenn man übelst fette Felgen und Räder hat, und dann nichts unter der Haube, is das nen lächerlich und wenn dann noch überdimensionale Schürzen und Spoiler dazu kommen is das mal der Oberhammer... aber Meinungen sind ja verschieden.. Weniger ist manchmal mehr, sehe ich jedenfalls so... Die Leistung finde ich da wichtiger... =)

  • Darum sage ich ja auch ein wenig tunen halt dezent wie bei mir standart schürze mit cupra lippe und fertig keine mega Tuning Schürze mit Lufteinlässen in denen nachts die Penner schlafen können :D