[Ibiza 6L] Klarlack blättert ab, Garantiefall?

  • Ich traute gestern meinen Augen nicht...
    Auf der ganzen vorderen rechten Seite blättert der Klarlack ab.
    Bei "guten" Lichtverhältnissen sieht man das halt total, da hier die Fläche matt ist.
    Das ganze ist passiert AB München - Regensburg.
    Fuhr schon etwas schneller und auf einmal hörte man ganz kurz nen Geräusch als würde man nen Stück Papier zerreißen. Erst wusste ich nicht was es ist, bis ich ausgestiegen war. Ein paar Reste hingen noch weg :D


    Hab sofort Händler angerufen (hab ja noch 1,5 Jahre Garantie), der konnte sich das aber nicht vorstellen und will es erst mal sehn...
    Fotos konnt ich jetzt nicht machen... genau heute ist Wetter schlecht und es fällt kaum auf :P


    Was meint ihr, fällt doch unter Garantie?

  • ist wirklich der klarlack 8o
    heftige sache... bin ja gespannt was da der händler sagt...


    wie sieht das mit dem restlichen auto aus? kann es sein das sich der klarlack auch an anderen stellen plötzlich löst? da vergeht mir der spaß aber schnell X(


    hier fängts an und zieht sich dann rüber