[Ibiza 6K] Benzingeruch hinter fahrersitz!

  • hi!


    hab seit vorgestern das problem das es in meinen ibi extrem nach bezin "duftet". und zwar habe ich shcon meinen ganzen "hifi" ausbau ausgebaut um an den tank zu kommen, der scheint dicht zu sein. dann hab ich hinterm fahersitz gerochen und da riecht es am meisen, dann hab ich da mal den bodenteppisch hochgenommen und da ist alles voll und richt auch sehr stark.


    so, nun wie kann das seindas dort benzin ist? die benzinschläuche verlaufen doch auf der beifahrerseite? die suche hab ich schon benutzt. bin echt ratlos, ich weiß nicht woher es kommt soll.


    hatte jemand sschon dieses problem? in der suche konnte ich nichts finden!


    danke schonmal im voraus!


    mfg maik

  • Zitat

    Original von HomerDesign
    .... war ne schraube (spax) durchgeschraubt. hatte vorher wohl durch die schraube dicht gehalten.


    Uhh, welcher "Spax" hat das denn "verbrochen" :rolleyes:



    Btw, wie bzw. mit was hast Du das Loch abgedichtet??

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • hmm, der vorbesitzer muss da ne schraube reingedreht haben. ich hab das blech um das loch ausgefrässt und dann mit ne neue dicke schraube mit 0-ring in den tank geschraubt. hält wunderbar.


    mfg maik