SPONTAN! 2. Treffen der Gießener am morgigen Samstag, 02.06.07

  • So,


    ich gebe mal den Termin an:


    02.06.07 SAMSTAG: 20 Uhr Im Alten Graf


    Adresse:


    zum alten Graf
    Ernst-Ludwig-Str. 6
    35418 Großen-Buseck


    Eigentlich ist Buseck kein Problem (ist eben nur 6km von Giessen entfernt!)
    liegt aber direkt an der A5 Abfahrt REISKIRCHEN/BUSECK



    BITTE ANMELDUNGEN HIER REIN





    Aktuell:


    chrilux
    chrilux Anhang 1
    chrilux Anhang 2
    Pushy
    Pushy Anhang

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

    4 Mal editiert, zuletzt von chrilux ()

  • Hmm.. ich fahr jetzt nochmal weg. Mir kann leider keiner sagen wie lange das geht und wann ich zurück bin. Hatte jezt damit gerechnet, dass es doch wohl Sonntag wird, nachdem sich noch andere Leute dazu geäußert hatten und chrilux Bereitschaft hat. Muss jetzt leider los, kann also nicht mehr nachgucken, ob ihr das durchzieht.

  • Zitat

    Original von chrilux
    WIR ZIEHEN DAS AUF JEDEN FALL DURCH ^^ will mit pushy doch nochmal alles planen


    Na das is ja ne riesen-Resonanz hier :(


    Also, da ich eh noch vorher zur Metro will, komm ich vorbei. Da aber heute abend aufm Hessentag die HR3-Disconacht ist, werd ich auch dann dementsprechend nicht bis in die Nacht da sein :P Genug Zeit Dinge zu Besprechen haben wir aber dann ;)

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • So, das erste Zusammentreffen meinerseits mit Chrilux ist vorbei. Neben Billard-Spielen, bei dem wir 2 Kerle 3 Mädels überlegen abgezockt haben :D, haben wir folgendes festgehalten:


    Punkt 1:


    Auch wenn Chrilux von einem Club redet, denken wir, dass es nicht sinnvoll ist einen Clubeitrag zu vereinbaren. Es sollen eigentlich einfach Treffen in nicht allzu langen Abständen werden, bei denen jeder seinen Anteil zahlt und fertig. Ich denke auch nicht, dass das ganze mal in so eine Grösse ausarten wird, wo man das nicht mehr Überschauen kann ;)


    Punkt 2:


    Orte, die in dem Einzugsbereich für die Treffen liegen sollten haben wir mal grob definiert, was auch die zentrale Lage des Clubs in Hessen unterstreichen sollte:


    nördlich Giessen (evtl. auch Richtung Marburg hoch, wobei ich aus diesem Gebiet (noch) niemanden kenne)


    westlich: kurz in den LDK rein (also die Ecke Wetzlar)


    östlich: ruhig in den VB rein (Schotten, Lauterbach...)


    südlich: Frankfurt am Main (evtl. kann man sich hier mit den Mainzern zusammentun :] )


    Hauptgebiet liegt also die Linie Giessen-Friedberg. Aus dem Gebiet sollten sich eigentlich schon ein paar Leute angesprochen fühlen.


    Punkt 3:


    Da es mehr oder weniger um stinknormale Treffen geht, ist es nicht zwingend erforderlich bei jedem Treffen dabei zu sein, wäre aber schön :dafuer:
    So soll sichergestellt werden, dass auch die Leute hin und wieder dabei sind, die aufgrund der Entfernung nicht jedesmal die Strecke auf sich nehmen wollen. Allerdings können diese Leute auch nicht verlangen, dass für jeden Termin auf sie Rücksicht genommen wird.


    Denke mal, dass wars soweit. Ich hoffe, dass doch noch der ein oder andere Interesse hat. Sollte ich was von dem gestrigen Abend vergessen haben, wird es Chrilix schon Posten - auf den Mund gefallen ist er jedenfalls nicht :P


    Grüssle

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Ach jetzt lese ich das erst, dass das von Dir ist Pushy. Hätte ich mir ja denken können. :D Mir haste davon aber gestern Abend nix erzählt. :(
    Jetzt bin ich beleidigt!!!!!!! :motz:



    :zwinker:


    Hab schon "unterschrieben" im Thread. Gute Ansätze...

  • Zitat

    Original von chrilux
    Dann musste meinen post genauer lesen da stehts drin das es von pushy is ^^


    Dass die Ansätze von Pushy so gesagt wurden, hab ich gelesen. Dass Du es allerdings 1:1 kopiert hast, hätte ich nicht gedacht. ;)