Spontantreffen in Mannheim

  • servus leute, wir aus dem seat forum haben uns gedacht dass mann sich mal kennenlernt machen wir ein kleines spontanes treffen, jetzt ist es soweit!
    es wird ein markenoffenes treffen, sodass jeder mit dem auto kommen kann wie er will! Natürlich seid ihr recht herzlich Engeladen auch zu kommen!




    Samstag, den 16.06.2007 in Mannheim Neuer MESSPLATZ !


    genaueres findet ihr hier!


    http://www.seat-forum.de/forum/showthread.php?t=28784


    Natürlich würden wir uns freuen wenn einige von euch erscheinen würden!!


    Grüße

  • war ja nicht böse gemeint aber es ist wirklich etwas stressig bis mann alles hat und dann noch mit den anderen alles besprechen muss, also ich würde nur noch große machen nicht mehr so ein kleines wie jetzt von seat-bulldog geplant ist, dass ist mir zuviel streß und kommen tut ja eh keiner (fast keiner)
    denke halt wenn bei einem großen treffen 300 auto`s oder so kommen , dann siehst du dass deine arbeit sich auch rentiert hat!meine meinung aber na ja nächstes jahr gibts ein großes versprochen[schild]:-)[/schild]

  • Hallo junger "Freund"


    Wenn man 3x das selbe postet und 3x in die absolut falsche Kategorie, dann ist das sehr wohl ein Doppepposting!
    Und damit wir das bis zum nächsten mal lernen, gibts auch gleich ne kleine Verwarnung dazu.


    Wir mögen das hier nämlich nicht so gerne wenn man meint durch 5x schreiben bekommt man mehr aufmerksamkeit.


    Also bitte in den Treffenbereich sowas wo es hingehört und gleich auch ist da ichs verschieben werde.

  • ja sorry aber da blickt ja kein mensch mehr durch da ist alles schön aufgeteilt unten ist dass alles wieder zusammen geschmissen!


    das hat nix mit aufmerksamkeit zu tun ich wuste ja nicht wo ich es rein posten soll!da ich ja von manchen leuten(moderatoren ) auf meine frage per pn keine antwort erhalten habe habe ich es in jedes forum gepostet!hatte nämlich vorher extra gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber da bekommt mann ja keine antwort!!


    is ja wurscht sorry!!!!!!!!!!!!!!