Turtle Wax ICE

  • Habe mir in der vergangenen Woche bei ATU das neue Turtle Wax ICE gekauft. Zur Zeit gibt es das Wax als Einführungsangebot für 14,99€.
    In den USA läuft das Produkt Meguiars NXT Tech Wax gerade den Rang ab. Die Tester sind voll des Lobes.


    Bei ICE handelt es sich um ein synthetisches Wax.
    Es hinterlässt laut Hersteller auf Gummi,Kunststoffen etc. keinerlei Rückstände.


    Leider ließ das Wetter bislang keine Komplettbehandlung des Wagens zu. Aus Neugier habe ich die Außenspiegelgehäuse (lackiert) behandelt.


    Ergebnis: Super Glanz- spielend leicht zu verarbeiten und man kann tatsächlich die Kunststoffe und die Gummileisten außen bedenkenlos mitbehandeln. Sehen hinterher schön schwarz aus.


    Wer hat schon mal das ganze Auto behandelt und kann Erfahrungen zu ICE kund tun?


    Bitte nur zu ICE.


    Hier ein Bild aus einem US-Forum
    http://www.skyroadster.com/for…hmentid=7480&d=1161011562