GHB 2007 - Sonnenbrand Hall of Fame

  • Was bin ich doch froh, dass ich so viele Haare auf dem Kopf habe :D :P
    Bin mittlerweile gepellt und braun :]


    @Rübe
    Hab zwar davon nix mitbekommen, aber bist entschuldigt ;)
    Gute Besserung und immer schön nachcremen :)

  • Zitat

    Original von lavazza
    @Rübe
    Hab zwar davon nix mitbekommen, aber bist entschuldigt ;)
    Gute Besserung und immer schön nachcremen :)


    Ja Scheiß nachcremen habe so ne stinke Creme. Das er ned gleich Kuhmist zum Kühlen verschrieben hat ist alles! Ich gehe durch die Hölle für GHB, aber ich komm nächstes Jahr trotzdem wieder...mit Sonnencreme!


    Was denn nun mit einem Pokal? Ich habe mir solche Mühe gegeben und wenn ich schon nicht beim schmutzigen Auto, lautester Auspuff oder lauteste Anlage Wettbewerb mitmache, dann wenigsten beim Wettbewerb Verbrennungen, da ja offensichtlich keiner mehr zu bieten hat würde ich mich einfach mal selber zum Platz Nummer 1 nomienieren? Irgendwelche Gegenstimmen?


    Den Pokal bitte an meine hinterlegte Adresse senden, Danke!


    Gruß readhead-ruebe

  • Man, soviele Memmen auf eim Haufen hab ich noch nie gesehen, heulen da um ihren Sonnenbrand! Wie wärs denn mit nem Pokal für die langsamste durchschnittliche Reisegeschwindigkeit in nem Cupra ? Das wäre doch geil! *LOL*



    *augenroll*lol*

  • Zitat

    Original von Squalli
    Wie wärs denn mit nem Pokal für die langsamste durchschnittliche Reisegeschwindigkeit in nem Cupra ? Das wäre doch geil! *LOL*


    Die Ehre gehört schon Pushy :smilyangst:

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von Squalli
    Siehschde Kerschdin, KLON ! Ich mein aber... "echt". Bzw. Langsamster Diesel Cupra.. *g* Ach mir doch egal.. ^^


    Guten morgen lieber Squalli - und nochmal, Ruebe meint als Klon seinen - Pushy hat doch keinen Klon, na hörmal :)


    Aber nun mal BTT - ich hab immer noch keine Beweisfotos gesehen! Allerdigns könnte man meinen, dass man dieses Wochenende sicher noch so einige machen kann ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Achja... öh... hey, ich kann mich auch mal verlesen, bin ja noch kein Gott ! :P Wegen Sonnenbrand: Auf der Nase und so hatte ich auch einen, hast du ned mich bei Nacht fotografiert im Auto.. da sieht man das doch sicher gut *fg* (Weil die Nase sicher ROT glüht!)

  • Zitat

    Original von Squalli
    Achja... öh... hey, ich kann mich auch mal verlesen, bin ja noch kein Gott ! :P


    Stimmt, sonst wärst du ja ich :P

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D