GHB 2007 - Sonnenbrand Hall of Fame

  • So, da es ja doch fast alle erwischt hat.......zeigt her eure Kriegsverletzungen :D


    Ich würde meinen als leichten bis mittleren Sonnenbrand abstempeln .......



    (JA ICH WEISS WIE ICH GUGGE -----> SCHLAFMANGEL!)



    Bin mal gespannt wie der gute Schubert heute aussieht :)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

    2 Mal editiert, zuletzt von D-Fence ()

  • Also wenn das ein mittlerer Sonnenbrand sein soll dann hab ich Verbrennungen 2. Grades *g* ... der hat aber schön gewärmt gestern nacht *g* hab wenigstens nicht gefrohren.. Mit bildern davon werde ich euch verschonen... ich sag mal für mich: Mittlerer Sonnenbrand!


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Hab nen ganz ganz ganz leichten, dachte ich jedenfalls ..... gestern abend hat es angefangen zu spannen, und heute bin ich übersät mit roten Punkten 8o .... Sonnenallergie???? Mal nicht hoffen :(

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Ich bekomm eh nur im Wasser nen Sonnenbrand. Solange wir keinen Pool aufstellen, bin ich also verschont :D

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • habe im gesicht nur nen leichteren bis mittleren Sonnenbrand. Bilder bleibt euch auch verschont, ansonsten guckt in den Bildern nach die Online sind.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Mich hats auch gut erwischt, würde es so leicht bis mittel einstufen ... Bilder von Armen und Gesicht? Ist ja fast schon Pornografie *fg*

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Also ich sehe immer noch aus wie ein zu heiß gebadetet Krebs, oder wie ein Feuerwehrauto. Ich denke ich werde mich morgen einmal Häuten und dann bin ich wie neu. Bilder mache ich morgen, muß mal Schlafen. Wer als letzes vom Platz geht und als erstes Aufsteht und Zelt abbaut darf jetzt Müde sein! :D


    Gruß Hummerruebe

  • So hier mal ein paar Bilder:


    Mein rechter Arm:


    Zum Vergleich ein Feuerwehrauto:


    Und ein Hummer:


    Ich finde mein rot ist eine gute Mischung aus beidem... :D Mein Gesicht ist noch schlimmer, aber das mag ich ned Fotografieren sonst reißt die Linse der Kammer...

    "Ich bin so klug - K L U K"

    Einmal editiert, zuletzt von ruebe ()

  • naja meine nase ist etwas rot. aber ich war der einzige der einen leichten sonnenSTICH hatte, also einen realen und nicht so einen dachschaden mit rotem gesicht wie manche mit ihrem weissen cupra (keine namen) ich sach nur morgens mägges....:D



    :laola:


    gruss jonas

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • meine arme sind auch glitschrot :( und dass, obwohl ich sonnenspray mit hatte. ich habs nur in meinem krachvollen auto mittags ned gefunden :( *snief*
    aber im gegensatz zu manch anderen bin ich da glaub ich trotzdem noch gut bei weggekommen :)