"Themen der letzten 24 Stunden" ist zwar schön...

  • ...aber irgendwie vermisse ich die Funktion "Neue Themen seit letztem Besuch" oder so...habe ja auch nicht immer Zeit, jeden Tag hier herumzulesen oder bin eventuell mal ein paar Tage auf Urlaub...


    ...gibt´s diese Funktion nicht oder habe ich das übersehen ???


    Greetz, Styrian

  • Hallo,


    ich habe die Funktion auch schon vermisst und dann festgestellt, das man sie immer nur sieht, wenn man nach einiger Zeit wieder das Forums aufruft. Dann steht das ganz oben, wie auf dem Bild. Sobald man aber irgendeinen Link aufgerufen hat, verschwindet die Funktion komplett.



    Ich finde das auch sehr schade, da ich diese Funktion immer sehr gerne benutzt habe.



    Grüße ALIEN

  • Alien, wenn du dir damit die neuen Beiräge und Themen in der Übersicht holst und eins davon aufrufst, brauchst doch nur danach über den Back-Button zurück zur Übersicht gehen und hast wieder den Überblick.


    Oder versteh ich dein Anliegen falsch??


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • ja, da hast du schon recht. aber manchmal ist man halt so schusselig und mach das fenster mal aus versehen zu oder so. und dann bekommt man den Link nicht mehr. Das finde ich suboptimal.

    Das ist aber auch kein so großes Problem. Du gehst einfach oben in deiner I-net Leiste auf "Verlauf" und guckst dann im Ibiza-Forum nach dem passenden Link. Wenn du an dem Tag natürlich schon 300 Themen im Forum gelesen hast, ist das evtl bisl Arbeit, aber sonst gehts. ;) :D

    1. Wagen: Seat Ibiza Sport 6L TDI 96 Kw (Bj´03) - Deutsches Modell
    2. Wagen: VW Polo 9N GTI 1.8T (Bj´06)