5. Jahrestreffen der SeatSzeneHessen e.V. vom 31.08. bis 02.09.07

  • So liebe Leute, nun ist es wieder so weit, die SeatSzeneHessen e.V. veranstaltet am kommenden Wochenende (vom 31.08 bis 02.09.) ihr 5. Jahrestreffen mit tollen Clubspielen, Fahrzeugbewertung und und und..., vorbeikommen lohnt sich.


    Alle wichtigen Informationen wie Anmeldung, Wegbeschreibung etc. findet ihr auf unserer Homepage unter www.seatszenehessen.de



    Hier noch eine kurze Programmvorschau; ich denke, da sollte für jeden etwas dabei sein...


    Freitag:


    Ab 14.00: Offizieller Beginn unseres Treffens
    Ab 18.00: Im Festzelt beginnt unserer PS2 Cupra Cup.
    Auf der Playstation könnt ihr wieder gegeneinander antreten. Die Startgebühr beträgt zwei Euro.
    Ab 20.00: Party im Festzelt, mit Animation von System Events


    Samstag:


    Ab 07.30: Frühstück für unsere Zeltgäste
    Ab 09.30: PS2 Cupra Cup
    Ab 10.00: Fahrzeugbewertungen und DB-Messung
    Ab 11.00: Clubspiele
    Ab 19.00: Ende des PS2 Cupra Cups und Auswertung des Siegers
    Ab 20.00: Auflösung der Tombola
    Im Anschluss findet die Pokalverleihung im Festzelt statt, danach Party mit Open end


    Sonntag:


    Ab 07.30: Frühstück für unsere Zeltgäste
    Im Laufe des Vormittags heißt es wieder Abschied nehmen :(




    Ich hoffe wir sehen uns dann alle am Freitag, bis dahin Gruß eure Ruebe :wave:

    "Ich bin so klug - K L U K"

    3 Mal editiert, zuletzt von ruebe ()

  • Schön das zu hören, dann sehen wir uns ja Freitag. Wir haben bestimmt auch noch ein wenig Licht für euch übrig, falls es schon dämmert :lachtot:


    Gruß ruebe