Neues Design bei Seat - erste Ausblicke

  • Gefällt mir überhaupt nicht - bis auf die in der Glasheckklappe "verborgenen" Rückleuchten.


    Aber sonst... ?(


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • Sieht aus, als hätte der Freetrack einen neuen "Schneewittchensarg" überfahren ...


    Wie bei allen "Extrem"-Studien von SEAT (Tango, Bolero, Brisa und Baliza) sollte man das nicht so ernst nehmen. Würden die Bilder von eine offiziellen SEAT-Seite kommen könnte da was dran sein, aber von einer Automobilzeitung die auf die Verkaufszahlen schauen muß ...

  • Bevor das wieder ein endloser Geschmacks-Thread, möchte ich mal darauf Hinweisen, dass ausdrücklich geschrieben steht, dass das gezeigte Fahrzeug so nicht kommen wird, sondern nur zukünftige Design-Elemente wie Sie der neue Designchef Luc Donckerwolke anwenden wird zeigen wird. Ausserdem ist es eine Bestätigung, dass der kommende Ibiza das erste Fahrzeug der Marke Seat sein wird, was diese Design-Elemente bekommt. Anders als z.B. der neue Fabia, der sich optisch am Roomster orientiert.


    Deswegen sind so Aussagen, wie jene von Hendrik, von wegen Zeitung die auf die Zahlen der Auflage schauen muss voreilige und leider auch unsachlich zu dem Thema.


    Am Rande nur mal ne Info zu Autozeitungen, deren fiktiven Bilder und der Wahrheit. Ich gebe zwar nicht viel auf die Auto Bild, hatte aber neulich ne alte Ausgabe in der Hand (von 2004) in der die neue Mercedes C-Klasse (W204) gezeigt war und letzlich auch optisch genauso mittlerweile auf den Strassen rumfährt. Man muss also immer genau abwägen, ob es nur eine Illusion ist, oder ob was dran sein könnte....

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • "sondern nur zukünftige Design-Elemente wie Sie der neue Designchef Luc Donckerwolke anwenden wird zeigen wird. Ausserdem ist es eine Bestätigung, dass der kommende Ibiza das erste Fahrzeug der Marke Seat sein wird, was diese Design-Elemente bekommt. "

    Naja ich finds trotzdem ziemlich hässlich was Seat in letzter Zeit fabriziert und besonders viel kommt hoffentlich nicht von nem blöden SUV in den Ibi rein. (geht ja auch gar nicht, wegen der ganz anderen Proportionen)
    Herr Donckerwolke, ihr Werk ist MIST. (Marcel Reich Ranicki) :respekt:

  • Jetzt mal halblang Ihr Meckerzausel - Ihr jammert doch nur rum, weil Euer Ibi nicht sooooooo geil aussieht 8o :

    Gruß, BigWolf


    SEAT Altea Stylance 1.9 TDI - MJ 2006
    SEAT Altea Freetrack 2.0 TDI 2WD - MJ 2008


    "auto emoción" powered by german engineering