Seat Treffen in Dillenburg Ende April

  • jo, ich war die tage unterwegs.


    ich muss mich am WE mal wieder n bischen um meine Freundin kümmern. Daher kann ich dieses WE leider nicht, sorry..

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • das schade nopsi. du könntest deine freundin einfach mitbringen. aber wir verstehen dich natürlich. wollen nicht dass du ärger bekommst wegen deinem auto! :)


    uwe, das wäre dein "nichtblaues" auto gewesen. aber ich kann dich beruhigen...deins ist nicht blau, und das von marcel auch nicht!


    Blackrunner
    schaffst du es nach gräfenhausen? oder sollen wir dich woanders aufsammeln?


    gruss
    TANJA

  • @ Blackrunner
    wo genau fährst du denn auf die A5? wir können dich ja auch auf nem parkplatz einsammeln! :]


    gib mir doch vorsichtshalber auch mal deine handynr.


    TANJA

  • Wegen einer Großveranstaltung im Landkreis Dillenburg kommt es auf den Zufahrtsstrassen aus Richtung Süden, insbesondere A5/A45, zu einem erhöhten SEAT-Aufkommen!
    Bitte fahren Sie ganz rechts und überholen Sie nicht!
    Wir informieren Sie, wenn die Gefahr vorbei ist!
    Vielen Dank!!!

  • [GLOW=red]Entwarnung ![/GLOW]

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • YAP - die Gefahr ist gebannt! Zumindest bis zum nächsten mal!!


    Hat mir gut gefallen! Vor allem die Rundfahrt! War ein wenig langsam, aber ok!
    Schade, das ich heute arbeiten muß. Wäre gerne länger geblieben. Das Franziskaner fing schon an zu schmecken!!!


    EDIT: Die Bilder sind up!!!

  • Doch, das war mal wieder lustig! Und wir waren nicht mal die lautesten in der Stadt, die Türkenhochzeit war noch lauter.
    Danke an Sushi, ohne die Reservierung hätten wir wohl nie Sitzplätze im Bistro bekommen...*lol*



    X

  • Hee, das war ja wieder echt nett mit euch.
    Aber das nächste Mal mach ich mir diese Zielscheibe am Kopf ab (NEIN; es war KEIN BRETT).


    Im Übrigen bitte ich zu beachten das es nachher doch voller war...äh, ich mein im Bistro.... Danke *G*

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • *g* Danke Roland... Endlich weiß mal einer mich zu schätzen :bowl:

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Meiner hat auch eine anti Susan greif mich an Sicherung ! :no: :no: :no:

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • Hätt auch keinen Sinn-hab doch auch nur 60 PS!!!
    @hendrik:
    :cheers:

    "Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen!"


    George W. Bush, wiedergewählter, amtierender US- Präsident

    Einmal editiert, zuletzt von blechpirat ()

  • Wenns danach geht hätte ich mir den CupraSchlüssel organisiert.
    Roland hätte mir den aber auch sicher nicht gegeben nachdem ich hinter ihm hergefahren bin *g*

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Ja war echt gut. Das nächste mal fahren wir auch ein wenig schneller die Rundfahrt. Mir jetzt erst mal die Bilder anschaue.


    :invasion: