Raum Minden/Luebbecke

  • An alle Seatfahrer aus dem Raum Minden/Lübbecke !
    Zwecks Gründung eines neuen Clubs suchen wir noch
    Verstärkung.
    Egal ob normal Fahrer,getunt bis zum Abwinken oder
    mit Car Hifi bis unters Dach;jeder ist willkommen.


    Einzelheiten folgen ! ;)

  • ...vorzubeugen:


    Die Flying Spanish Weserbergland, zu finden unter: http://www.flying-spanish.de gibt es weiterhin!


    Lars hat sich vor kurzem entschlossen den Club zu verlassen.


    Wir wünschen ihm viel Glück und viel Spaß bei der Gründung und dem Aufbau eines neuen Clubs!


    Wollt ich nur angemerkt haben, nicht das da Mißverständnisse oder so auftauchen!


    Bis dann, René

  • haha... coole sache.... ich mach demnächst auch meinen eigenen club auf! seat deutschland only minden und schaumburg! vielleicht finden wir ja noch 2-3 andere die auch noch nen club hier in der gegen aufmachen wollen dann haben wir genug auswahl! fänd ich spitze wenn das klappen würde :P


    am besten wäre es natürlich jeder ort hätte seinen eigene club! aber das is wohl nich realisierbar!


    bis dahin....

  • Auch nicht schlecht :)


    Aber ich habs ja kaum überlebt zum ersten Klub zu kommen....


    Nächstes mal nur mit Laservermessender Strassenkarte und richtungspfeilen....

    mfG Prozi


    Meine fröhliche Ibiza 6K Zeit ist viel zu schnell abgelaufen und ich weiss nichtmal warum genau :(


    IN LOVING MEMORY- GiZmo -

  • MAN MAN MAN!!! SO GEHT DAS NICH!! STEFAN!! LES DIR MEINE BEITRÄGE GENAU DURCH! JEDER MUSS EINEN EIGENEN CLUB AUFMACHEN DAMIT WIR GANZ VIELE CLUBBS IN GERMANY HABEN!! PRO CLUB NUR EINE PERSON! MACH BITTE IN DEINEM EIGENEN ORT EINEN NEUEN CLUB AUF!!


    danke


    :tongue: :lol: :tongue: :lol: :tongue:

  • ...geht hier denke ich mal niemanden etwas an!


    Ich kann verstehen Timo, das du neugierig bist, sind andere mit Sicherheit auch, aber das gehört sicherlich nicht in ein Board oder in die Öffentlichkeit.


    Ist nicht bös gemeint, aber...


    Bis dann, René

  • Zitat

    Hier hat abba schon HAGGIE einen Club gergründet und ihn zugemacht, damit keiner mehr reinkommt !!!


    hrhrhrhrhr loooool...


    clubs auf und gleich wieder zumachen hat schon was hm stefan?? :tongue: :tongue:


    ich eröffne dann mal die Seat Szene Schaumburg! mitglieder such ich keine! Sollen die doch nen eigenen club aufmachen! pff :tongue: