Club gründen nähe Köln

  • Hallo Leute,


    vielleicht sollten wir uns ja auf der Domplatte treffen. Da können wir alle locker parken und zu den nächsten Kneipen ist es auch nicht mehr weit :dafuer: :dafuer:.


    Spaß beiseite. In Köln kenne ich mich nicht so aus um etwas zu empfehlen (im Oberbergischen schon eher). Zum Termin würde ich sagen, dass Kobra einfach Nägel mit Köpfen machen und einen Termin angeben sollten (zu dem ich auch kann ;) ). Alle bekommt man eh nicht unter einen Hut und zu weit nach hinten schieben führt oft dazu, dass die Sache dann im Sande verläuft.


    Wenn ich nicht kann kommt mein IBI vielleicht auch alleine :D !!!!!!!!!!!!!!!!!?


    Gruß


    Tobi

    Fliege nie schneller als Dein Schutzengel:angel:fährt:drive:
    :mcking: :mcking:

  • Hi Leute,


    also nach Auswertung der Antworten, die mir per PN zugetragen wurden, folgender Vorschlag!


    Zwar kurzfristig, aber nicht am WE!


    Mo, den 19.5. gegen 19 Uhr am TruckStop Frechen!


    Falls anderer Termin gewünscht wird, bitte mailen. Hab leider letzte Woche Mai und 1 Woche Juni Nachtschicht. :bash: :kaputt: :keks: :revulotion:


    MFG


    Kobra :respekt: :cheers:

    Einmal editiert, zuletzt von Kobra ()

  • Hi,


    also Variante 3:


    Treffen am 20.5. um 19 Uhr auf dem Parkplatz des Holiday Inn am Airport Köln/Bonn.


    Muss zwar versuchen DA zu bekommen, aber ich werd mal schauen. Von dort kann man ja mal sehen, wo man evt. sonst so hinfahren könnte! :revulotion:


    Hab sämtliche bis jetzt vorliegende Termine und Wünsche berücksichtigt. :schleimer:


    Gruß Kobra :drive:



    Zusagen bis jetzt:


    TheWicked



    Es zählt das Mehrheitsprinzip! :type: ?(


    Variante 2: 19.5. Frechen 19 Uhr
    Variante 3: 20.5. Airport 19 Uhr


    Also werd am Freitag um 15 Uhr endgültig entscheiden! ?( :holy: :holy: :faga:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kobra ()

  • 19.05.03 ist bei mir vol I. O. :]
    20.05.03 ist bei mir nur mit Fragezeichen und wenn dann nicht sehr lange. :baby:


    Also dann vielleicht bis nächste Woche :cheers:


    Gruß


    Tobi

    Fliege nie schneller als Dein Schutzengel:angel:fährt:drive:
    :mcking: :mcking:

  • Hi Leute,
    :D
    die Würfel sind gefallen.


    Treffen am Dien. 19 Uhr am Holiday Inn wurde von allen bestätigt! :rasta:


    Dann bis nächste Woche! :cool1:


    Gruß


    Kobra :dancer:

    Einmal editiert, zuletzt von Kobra ()

  • Hi Leute, 8)


    mich hat es gefreut, das von 7 Leuten immerhin 5 bei dem Treffen dabei waren! :rasta:


    So wie abgesprochen, die neuen Terminvorschläge:


    16.6. (Orte könnt ihr vorschlagen!) :lol:
    7.7. (dito) :lol:


    Hab erstmal die Termine monatlich ausgesucht, können danach ja alle 2 Monate stattfinden.
    :dancer:
    Treffpunktwünsche und Uhrzeiten könnt ihr mir per PN zuschicken.


    MFG


    Kobra 8) :rolleyes:

  • Moin moin Ihr kölner...


    Ich habe mir Eure Diskussion mal durchgelesen.
    Ist schon schwer termine zu finden - gell.
    Also einfach mal nen vorschlag von mir:


    Kommt am 19. Juli 2003


    zum internen Clubtreffen der Seat-Freunde-NRW
    nach Körbecke an der Möhne.


    Das sind zwar ein PAAR Meter weiter, aber mit mehr Leuten ist auch MEHR spaß da.
    Und - da wir grade in der neuorientierung unseres Club´s sind, währe das die gelegenheit auch Eure Wünsche mit einfließen zu lassen.
    Das soll heißen - die regelmäßig geplanten Quartalstreffen müssen nicht bei mir zuhause in Welver am Bierbäumchen stattfinden. Das kann und sollte vom grundgedanken her reihum gehen mit den Treffen.Dann fährt jeder mal weiter - oder bleibt zuhause und macht nen Meeting.


    Schreibt mal - was ihr so davon haltet.


    Gruß Marco
    http://www.seat-freunde-nrw.de
    0171 / 99 77 910

    Kann denn Leistung SÜNDE sein ?


    N E I N ! ! !

  • Hallo, endlich treffe ich gleichgesinnte.
    Ich melde mich morgen nochma, hab im moment keine Zeit.
    Wäre aber gerne dabei.


    Bis denne 8)

  • Hi Leute, 8o


    hab einen weiteren Termin!


    7.8. um 19 Uhr in Bonn


    Diesen Termin habe ich auf den Wunsch von Raimund dazwischen geschoben. Er kann im September nicht.


    Wir haben auch einen neuen Interessenten (siehe Postings). :D


    Zusagen bitte so früh wie möglich. Danke!


    MFG


    Kobra


    P.S. 5.9. um 19 Uhr steht.
    Ort wird noch ausgearbeitet. :evil:



    Nachtrag:
    Treffen am 7.8. um 19 Uhr


    also hier kommt der Treffpunktvorschlag von Raimund:


    .....ich glaube, dann wäre es für alle Beteiligten am besten, wenn wir uns bei Mc Donald (Mc Drive) am Bonner Verteilerkreis treffen, liegt direkt an der Autobahnausfahrt und ist somit für jeden zu finden, von da kann man ja immer noch woanders hin


    Gruß


    Kobra

    Einmal editiert, zuletzt von Kobra ()

  • Hi Marco!


    Ich war ja bei dem Treffen am Möhnesee.


    Der Grundgedanke des Club in Köln soll ja sein, das man zu Treffen anderer Clubs fährt und sich ab und zu mal trifft.
    Zur Zeit sind wir ja auch noch in den Kinderschuhen. Ich geh ja mal davon aus, das gibt sich.


    Also zu Treffen sage ich jetzt schon nicht nein! Werd das beim nächsten Treffen genauer abklären.


    MFG


    Kobra :D

  • :( Mist verdammter.......
    Hab heut Spätschicht. Ich schau aber mal was geht wegen dem 7.8. in Bonn.
    Zusagen kann ich leider nicht, aber da ist ja noch die unbekannte (X).
    Ich werds versuchen mit meiner besseren Hälfte zu kommen.
    Bis denne

  • Tachchen,
    tja, Bonn hab ich leider net geschafft. Kein Frei bekommen. Welche Termine sind den schon in der Zukunft fest?
    Gruß

  • Hi,


    also der Termin im September entfällt.


    Wahrscheinlich folgt der nächste Termin im Oktober. ?(


    Weitere Infos folgen!


    Update vom 10.10.2003: Werd hier ab jetzt keine Termine mehr posten.
    Bei Interesse bitte PN senden.


    Gruß


    Kobra

    5 Mal editiert, zuletzt von Kobra ()