Club gründen nähe Köln

  • Hi,


    Leute!
    :drive:
    Wer hätte Lust einen Club (z.B. Ibiza Club Köln) zu gründen?


    Dann mailt mir! :director:


    Auch wer weiter weg wohnt, ist herzlich willkommen!


    Gruß


    Kobra



    bis jetzt haben sich gemeldet:
    Kobra
    hellraiser
    The Wicked
    MichaKoeln
    sir tobi
    Raimund
    Michael1309
    :dancer: :guru:

    Einmal editiert, zuletzt von Kobra ()

  • Hallo Kobra!!
    Geht doch.....




    Ich will, ich will!!!! :dafuer:
    Ein Club hier in der Nähe wär konkret gut, will euch mal kennenlernen, :laber: net immer nur in meine PC-Glotze starren!!! :(


    Bitte, bitte , meldet euch Leutz!!!!
    Greetz....

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire:

  • Hhhhmmm...fahre zwar noch meinen GSi, aber der Ibiza ist ja nicht mehr weit entfernt.


    Hast Du schon konkrete Vorstellungen Kobra? Wäre vielleicht auch dabei :cheers:

    [left]Vom Opel Corsa C GSi[/left]
    [left]zum Seat Ibiza Sport TDI[/left]

  • Hi,
    :basket:
    also ich hab mir das so vorgestellt:


    - regelmäßige Treffen
    - Fahrten zu Veranstaltungen bzw. gemeinsame Unternehmungen)
    - Treffen mit anderen Clubs
    usw.


    Wären mal ein paar Beispiele.


    Für einen Club brauchen wir min. 5 Leute, aber auch wenn wir die nicht zusammenbekommen können wir Unternehmung planen und durchführen.


    Es geht alles, man muss nur wollen. "grins"
    Have more fun!


    Mfg


    Kobra :invasion:



    :cool1:



    Nachtrag:


    Noch was:


    Andere Bundesländer haben auch ihre Seat Clubs, also warum sollte NRW bzw. Köln nicht auch einen eigenen Club haben?!!!


    Köln dürfte als Treffpunkt für alle am besten zu erreichen sein, wo wir uns treffen müssen wir noch ausknobbeln.


    Dat dürfte das geringste Problem sein. Oder?


    MFG


    Kobra :rasta:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kobra ()

  • Hey Leutz!!!


    Da hätten wir ja schonmal 4 Leutz zusammen!!!!
    Was Kobra über die "Ziele" des Clubs geschrieben hat ist auch das was ich mir vorstelle... :]
    Wollen wir nur nen Ibi-Club oder auch andere Seats?
    Evtl auch ganz andere Marken? Hm.. Nee, besser net ( :eviltongue: ), aber andere Seats wär OK denk ich!! Dann werden wir vielleicht mal ne große Community!!! :invasion:
    Greetz.....

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire:

  • Hi, :peep:


    einen Club nur für Seats (egal welche) ist voll OK!


    Seatfahrer müssen zusammenhalten.


    MFG


    Kobra :D

  • Also wenn, dann wäre ich auch nur für Seats. Ich war mal mit 'nem BMW von Bastuck auf einem Corsa treffen, dat sah schon ziemlich komisch aus :dontknow:


    Ich würde das eventuell noch weiter eingrenzen, und nur einen Ibiza-Club machen. Ist irgendwie besser

    [left]Vom Opel Corsa C GSi[/left]
    [left]zum Seat Ibiza Sport TDI[/left]

    Einmal editiert, zuletzt von TheWicked ()

  • Halli hallo!


    Also das würde mich auch interessieren! Mein IBI 6L trifft bestimmt auch mal gerne ein paar Artgenossen!!!


    :dafuer:


    Gruß


    aus dem Oberbergischen


    tobi

    Fliege nie schneller als Dein Schutzengel:angel:fährt:drive:
    :mcking: :mcking:

  • Hi Leute, würde auch gerne "mitmachen", dann aber lieber einen Seat-Club "Bonn" gründen und von EU nach BN ist ja auch unter Umständen näher als nach K, jedenfalls hätte ich Interesse :cool1:
    Lieben Gruß

  • Hi,


    also Umkreis Köln/Bonn.


    Dat kann man dann noch genauer abklären, hauptsache wir haben schon mal die Leute!


    Gruß


    Kobra


    :veryhappy:


    Nachtrag:


    Am besten wir nennen ihn z.b. ...Club NRW .... .
    Das steht dann für alle und nicht nur für einen Teil.
    Oder?


    MFG Kobra :faga: :run:

    Einmal editiert, zuletzt von Kobra ()

  • Hallo Leutz!!
    Da haben sich ja schonmal ein paar Leute gefunden!!
    Jetzt müssen wir nur noch einen Treffpunkt finden, der für alle etwa gleich gut zu erreichen ist..
    Eine Gaststätte mit großem Parkplatz etwa, leider fällt mir hier in Köln auf die schnelle nix ein, überlege aber noch was, bzw. ich hör mich noch was um!
    Einen Termin müssten wir uns auch überlegen, da wird es bestimmt noch schwieriger. Aus Erfahrung weiß ich, daß es manchmal schon schwer ist 2-3 Leute unter einen Hut zu bekommen....
    Mir ist es fast egal wann und wo wir uns treffen, ich hab nur ein kleines Prob: Da ich am Wochenende meist arbeiten muß ( als Tierpfegerin im Zoo, unsere Tiere wollen schließlich am Wochenende auch was zu essen haben und nicht im Dreck stehen ), wäre es mir Recht wenn wir uns Abends treffen könnten!! :]
    Es ist ja inzwischen auch was länger hell draußen, so daß man noch erkennen kann mit wem man sich trifft!
    8)
    In diesem Sinne, bitte überlegt euch wann und wo wir uns treffen können und postet eure Vorschläge!! :type:
    Freue mich schon auf ein Bierchen mit euch :cheers: , natürlich Alkoholfrei :holy: ......


    Greetz..

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire:

  • ...Raststätten an der Autobahn bei Köln gibt es doch genug, z.B. Tankstelle Schloß Röttgen von Köln nach Bonn kommend oder Tankstelle Frechen, kurz hinter Köln liegend in Richtung Aachen, naja, wir werden sehen.
    Gruß

  • Hi,


    kann leider auch nicht immer.
    Nachtschicht, Wochenenddienste und THW, dat wird eng!


    Also Vorschläge zu mir! :type:


    Mein Senf: z.b. 31.5. abends (Ort noch offen)


    Gruß


    Kobra :all:


    :bowl: :D :guru:

  • Mit dem Senf bin ich einverstanden!!!
    @ Raimund:
    An nem Rasthof find ich nicht so prickelnd :( , da treffen sich meines Wissens eher verklemmte Homosexuelle...
    Damit möchte ich aber niemendem zu Nahe treten, ich habe keinerlei Probleme mit Schwulen oder Lesben, jeder soll machen was ihm gefällt ( :pop: :lol: ) !!
    Ich denke nur, daß ein Rasthof nicht der richtige Ort für ein Ibi Treffen ist !?! :no:



    Ich hab mal überlegt wo man sich hier in der Gegend treffen kann und mir ist in Frechen der Truck Stop eingefallen. Da gibt's ne BP Tanke mit nem riesen Parkplatz, daneben liegt'n Burger King und einfach zu erreichen ist der Truck Stop auch
    ( A1, Kreuz Köln West, Ausfahrt Frechen ) :drive: ......
    Den 31.5.03 find ich OK, muß halt arbeiten, kann erst gegen 18.15 da sein.


    Somit warte ich mit Kobra jetzt auf weitere Ideen!!
    Würd mich echt freuen wenn das hinhaut!!
    Greetz...

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire:

  • Hi Leuts,
    ich weiß definitiv, daß ich am 31. nicht kann!, entweder also neuen Termin oder ich bin beim nächsten mal dabei, ist eh wie gesagt schwer immer alle unter einen Hut zu bringen, das mit der Raststätte war ja nicht meine Idee, muß ja auch nicht sein, den Trucker-Treff kenne ich auch, ist auch ok, aber wo bitte ist da der Unterschied zu der Tankstelle Frechen, ob sich da Homos etc. treffen, weiß ich nicht, ist mir aber auch relativ egal, wir werden ja wohl nicht gerade von denen überfallen werden grins, werden schon Termin/Ort finden, außerdem muß der Treffpunkt ja auch nicht unbedingt der Punkt sein, wo wir dann auch bleiben müssen!
    In diesem Sinne
    Gruß
    :)

  • @ Raimund:


    Haste Recht, is kein großer Unterschied..
    Aber Raststätten mag ich net so wirklich... :run:


    @ All:


    Wie sieht's denn am 1.6.03 aus? Ist'n Sonntag.. ?(


    Greetz...

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire:

  • ...mag Raststätten auch nicht so unbedingt als Treffpunkt, kann wie gesagt an dem besagten WE überhaupt gar nicht, mir wäre ehrlich gesagt ein Treffen fürs erste unter der Woche lieber, dann kann man in Ruhe besprechen, wann man sich das nächste mal wieder sieht, kann dann ja ruhig auch einmal an einem WE sein.
    ;)

  • ..... 3.6.2003


    Hab das Datum jetzt mal aus der Luft gegriffen, hab' n Loch jetzt vor mir, da wo ich sie weggenommen hab.... ;)


    Wir müssen eh mal auf die Antworten der anderen warten....
    Bis dann...


    Greetz...

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire: