bilanz gti treffen reifnitz

  • war heute in reifnitz beim gti treffen. die bilanz:


    1 ibiza 6l mit adm race 2 verbau
    mind. 30 seat leon, und ein paar ältere ibizas.


    im grossen und ganzen nicht so schlecht, wetter war ziemlich gut. aber wie wärs mit einem seat treffen in ö. ich weiss das war schon öfters thema, aber vielleicht sollte mal was getan werden.


    mfg


    Heli


    PS: wenn jemand interesse hat, schick ich ein paar fotos.

    2003-2007 Seat Ibiza 6l 96KW @120KW blackmagic
    2007-? Seat Leon 1P Cupra 177KW candywhite

  • Meine Bilanz: Sehr Ärgerlich!!


    Habe einen richtig fetten Leon gesehen mit Standox Liquid Silver Lack.
    Einen Blue Sky Gold Lackierten 6k mit NR. Schild DLG XX-X und noch einen blauen 6k mit ESD XXX-XXX-xx
    Und noch nen grünen mit seidl heck und carline front ( Der stand in Velden immer am SPAR Markt)


    Meine Bilanz war deshalb scheisse weil ich extra für den See mir (wie schon oben bewundert beim Leon) meinen Cupra Liquid Silver lackieren liess, Carline Front wegmachte und eine CSR GT4 drauf die CSR RS4 race seitenschweller und Heck Seidl umgearbeitet.
    Wir fuhren Mittwoch los gegen 14 Uhr aus Nürnberg und naja das CSR Team (8Autos) fuhren wir in der Kolone so schnitt 140km/h. Einigermassen Staufrei bis München und Ottobrunn der Alptraum pur!!! Unsere Gruppe riss durch leichten stau leicht auseinander ich war in der rechten spur von der linken wollte ein 3er orginaler roter golf rein ich dumm wie ich bin denk mir naja die Tussi sieht nicht übel aus lassen wir sie halt rein. Kaum war sie in der rechten spur geht hinten die Laufschrift an "Polizei Bitte Folgen".
    Ich mir nur gedacht das kann nicht warsein. Hinterher. Meine Freundin gleich angerufen bei den anderen das die nächsten parkplatz raus sollen und warten sollen. Die verdammten Zivis machten ihre laufschrift dann aus und fuhren in die mittlere spur. Ich gedacht was geht etz der ihr shit golf packt eh nur 180 und autobahn war ja einigermassen frei. Ich runtergeschaltet und ab gings in linke spur bis 230km/h bullen abgehängt. Kommt ein BMW hintermir mit blinker links ich mach spur frei und es waren die nächsten Zivis die mich und 3 andere meiner Gruppe aufhielten. Sie führten uns zu einem Parkplatz wo gleich ein Tüv gutachter war und auch wieder der Golf von vorhin.
    Ich erstmal zu denen vom Golf hin und gesagt fahrerflucht wäre es aber nur gewesen wnn ihr schild oder blaulicht angeblieben wäre und die haben gesagt ja war ihr fehler sie wollten nur nen anderen auch gleich mitkassieren und haben mein auto unterschätzt.
    Erstes Auto von uns Golf 1 Cabrio (Mängel keine rückstrahl reflektoren bei den klarglas dran. 15€ Strafe)
    Zweites 4er Golf (Mängel Fahrwerk und Distanzscheiben nicht eingetragen, weil wir das kurz vorher erst hinbauten. 21€ Strafe.
    Dann mein Cupra und der Gutachter lachte schon. Das war also der laute brüller und ich ja das war mein Bastuck der für den sound sorgte (bullen haben gemeint ich wäre der lauteste von allen gewesen)
    Der schaute meiene Felgen an die Schmidt Space Line und sagte geile felgen und machen sie gleich mal Motorhaube auf. Ich aufgemacht. Er Abe´s und eintragungen her. Böser Blick angeschaut alles ok, Luftfilter alles ok dann ging er richtung tür vollschalen sitze begutachtet und gemeint die wären verboten da sie keine rückenverstellung haben, ich dem die eintregung gezeigt mit wiechers konsolen und er hielt die schnauze.. Nun sagte er dann scheun wir doch mal den auspuff an, Anlassen bitte. Hab ja wie jeder nur Abe für den Bastuck Anlage auf 4 500upm hochgedreht kurz gehalten losgelassen und er hat db gemessen 87 stehen in papiere, 4 mal getestet ergebniss 3mal 98db 1mal 104db er gleich sich drunter geschmiessen ich sehe da nur einen serien kat und dann nen richtig fetten endschalldämpfer. Ich dann ja und weiter?? Er wo ist ihr mittelschalldämpfer ich Bitte?? Bastuck ist so orginal angebaut worden das gibts keinen extra MSD. Er dann naja mit denen werten müssen wir mal schnell durchrufen. Naja alle weg ich unterhalte micht nem G60 fahrer der auch zu laut war und nach zehn min kommt der Witzbold wieder und gibt uns nen zettel und wir sagten nur und unsere papiere wo sind die?? Er zeigte aufs auto was da kam und was war es ein Abschlepper der Firma Killian. Alle 2 wurden abgeschleppt. USW... Ende vom Lied war bei nem Kumpel mitgefahren und mein Cupi steht bis Freitag bei der Versorgungsstelle in München.
    Trotzdem waren die vier tage am See noch ganz geil.


    Wenn irgendeiner von den oben genannten Seat´s im Forum ist meldet euch mal. Vorallem der Blaue DLG´er mit dir hab ich mich kurz unterhalten als ihr am sparmarkt scheinwerferblenden angeklebt habt.


    mfg
    Manu
    Checkt mal unseren (meinen Sponsor) http://www.csr-tuning.de

  • das treffen hat mir wirklich wieder sehr gefallen...


    tolle fahrzeuge, vor allem ein feiner 6k aus belgien und natürlich meiner *G*


    @cupramc ich war auch bei dem spar markt, aber nur am fr.

  • Freitag warich schon ab 7Uhr in Reifnitz. Aber Ich glaube ich habe dich iin Velden mal gesehen. Ein Cupra viel mir noch am Sonntag auf als wir agereisst sind. Kupfermetallic mit weisem cupra schriftzug an der seite nach oben. In Rosegg am Roseggerhof gegen 11 Uhr.

  • :tongue: ist ja die Härte!Da läßt du deinen Wagen abschleppen nur weil so ein dummdreister Tüvwichser den Chef raushängen läßt?Wenn ich ne originalverbaute Auspuffanlage mit Abe hätte könnte mir so ein Spinner sonstwas erzählen!ich hätte es aber draufankommen lassen mal sehen ob mein Wagen auf den Abschlepper kommt,wenn mein Wagen i.o ist laß ich den nicht abschleppen und wenn ich da ne Prügelei angefangen hätte(hätte aber gewartet bis der andere anfängt 8) ) wäre mir Bratwurst gewesen!Und das du den Golf abgehängt hast war doch okay wo steht geschrieben, das ich einem Zivilfahrzeug mit ner Lichtleiste wo Bitte Folgen steht hinterherfahren muß?Son Ding kann sich jeder besorgen z.b weiß ich was für Kriminelle da drin sitzen und mich dann abziehen?usw NENE wenn der Wagen nicht als Streifenwagen zu erkennen ist würde ich mir genau überlegen dahinterher zufahren.

  • So ganz erlaubt ist das aber nicht, die normale (TÜV-fähige) Bastuck hat nämlich einen MSD!
    Wo haste den denn gelassen? 8)


    Trozdem ist das sehr überzogen von der Rennleitung!

  • hi,


    ja ich war auch in reifnitz und zwar von sonnatg bis samstag und muss sagen es hat mit von sonntag bis mittwoch gefallen und dann war wieder der volle mist!


    immer wieder die alkoholleichen an den strassen die jedes auto anhalten und gummi gummi schrein *neindanke*!!!


    habe sogar eine flasche anmein auto bekommen, super nett ihr alkohol trinker!!!!


    der gelbe cupra aus belgien war der hammer,
    habe noch 2 blaue ibis gesehen, einen habe ich fotografiert war ein deutscher und den anderen leider nicht(der hatte ein gecleantes heck)!!


    muss schon sagen es fahren sehr viele leons herum, sind echt schöne teile muss ich sagen *geniess*!!


    das mit der story auf dem abschlepper, da kann ich nur sagen, sorry und hoffe nextes jahr kommt er heil runter an den geheiligten see!!


    warumhabt ihr euch nicht im forum gemledet für ein kleines treffen????


    so ich höre mal auf zum quatschen sonst ist der beitrag ewig lang,


    also dann greeeetz spagna

    [GLOW=blue]BLAU macht GLÜCKLICH[/GLOW]

  • War am Donnerstag unten und ich kann nur sagen: Alle Jahre wieder!
    War jetzt mein 2. mal aber es ist jedes mal super.
    Ibis habe ich fast keine gesehen. Sah einen gelben 6k Cupra. Geiler Verbau!
    Ein Tag da unten ist wie kein Tag. Also nächstes Jahr werden es mehr Tage werden.


    :fire:

  • Zitat

    Original von Spagnolo.at


    ......habe sogar eine flasche anmein auto bekommen, super nett ihr alkohol trinker!!!!



    ....ähh.....hiermit möchte ich mich offiziell, im Namen der zig-tausend Alkoholtrinker am See, :alk: :rofl: bei Herrn Spagnolo untertänigst, für diesen Vorfall entschuldigen! :heart:


    Spass beiseite !
    8) .... ich weiss eh wie beschissen das is! Deshalb fahr ich da halt wirklich nur wenns unbedingt sein muss :P ......

  • Habe erfahren dass es in der Nacht wirklich schlimm war. So "ruhig" es am Tage ist, so schlimm ist es am Abend. Und das wirft das schlechte Licht auf dieses Treffen. Am Tage läuft es so einigermassen geordnet ab. Aber in der Nacht!
    Frage: Was macht Honda und Madzda im Messegelände? also bis dann :rolleyes:

  • danke max *grins*!


    habe dich eigentlich noch nie als alki trinker bezeichnet, weil dann muss ich mich auch dazu zählen * :alk: *!!


    ja das meeting war schon cool aber auf nacht gibt es halt sehr viele leute, und es werden jedes jahr mehr, die nur kommen um radau zu machen :( !


    es sind meistens leute die von autotuning nichts wissen wollen, fahren mit serien autos an den see und machen randale und das find ich halt nicht ok!


    das prob ist auch das die rportagen keine autos zeigen sondern nur betrunkene und das wirft auch noch dazu ein dunklen schatten auf das treffen der treffen :rofl: !


    dabei gebe es so viele tolle autos zum zeigen :P !!!!


    max kann ich dir auch meine pics geben damit du sie online stellst :dontknow: ????????


    ich hoffe unser 23 int. minimundus treffen wird nicht mal so enden wie reifnitz jetzt *Grins*, was meinst du max?????


    greeetz spagna



    p.s. bin gestern um den see gefahren und muss sagen, man sieht gar nichts mehr vom treffen, und in reifnitz habe ich nicht mal ein auto angetroffen, beschweige den einen fussgänger *grins*, das waren noch zeiten vor einer woche :dancer:

    [GLOW=blue]BLAU macht GLÜCKLICH[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Spagnolo.at ()



  • Freilich kannst du mir deine Bilder geben........ich stell sie dann auf die Seite ....... wieviel sind es denn ? ....... du weisst ich fahre mit 56k :O