Cordoba getestet/Seat-Werkstätten in nächster AutoBild

  • Hi Leute, habe die neue Auto-Bild von heute, da wird der Cordoba Sport 1.4 16 V getestet, hat im großen und ganzen ganz gut abgeschnitten, aber auch etwas Kritik abbekommen (z.B. fehlende 3. Kopfstütze, nur Beckengurt, Cockpitverarbeitung etc.).
    Nächste Woche Freitag (13.) testen sie die Seat-Werkstätten, ob Sie alle Fehler entdecken, bin ja mal gespannt.
    Gruß

  • Hi Leute,
    in der aktuellen Auto-Bild hat Seat ja wirklich ziemlich gut abgeschnitten (erst Recht im Vergleich zu manch anderen Auto-Marken), nur zwei "Schnitzer" waren dabei.
    Bei Auto Wrede in Köln war ich auch schon mal, war (genau wie Auto-Bild) auch zufrieden mit dem Service da.
    Hätte ein so gutes Ergebnis nicht erwartet.
    Gruß

  • Raimund,


    das Werkstattergebnis, gekoppelt mit einer Umfrage, habe ich in einen anderen Thread gepackt, da es hier erstmal nur um den getesteten Cordoba ging. Der Werkstatttest ist ja erst seit letztem Freitag ersichtlich.



    Gruß
    Exciter