Seat erhält moderne Produktion

  • tja ich mein, seit mal ehrlich, ihr wärt net böse wenn seat wieder eine eigenständige marke wäre oder?
    ICH FINDE SEAT EINFACH NUR GEIL SEI ES IBIZA ODER LEON ODER SONT WAS..............






    GRUSS DOMINIC

    ... und Gott fragte die Steine:
    "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?"
    darauf antworteten die Steine:
    "NEIN DAFÜR SIND WIR NICHT HART GENUG!!!"

  • Wenn ich ehrlich sein soll, dann begrüße ich eher die Zugehörigkeit Seats zum VAG-Konzern. Zum einen hebt sich Seat von der Modellpalette her sowieso vom einheitlichen Look àla VW ab (mal vom Alhambra abgesehen), was sich auch zukünftig noch erheblicher herauskristallisieren wird, und zum anderen kann man so die nicht unerheblichen Vorteile von Platform- und Modulkonzepten genießen (bezahlbare Autos, Ersatzteile und Service).:dafuer:

    :zwinker: :zwinker: 55kW in Glühbirnen umgerechnet wäre ziemlich hell... :zwinker: :zwinker: