Allgemeine Diskussion

  • isch nix habe guggt atlas wo laudebach sein. :smilygruebel:


    :ballaballa:


    und solche persönliche "beleidigungen" möchte ich nicht nochmal hören ! sonst gibts haue beim nächsten Meeting, an welchem ich und du teilnehmen werden :D


    :bud:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    und solche persönliche "beleidigungen" möchte ich nicht nochmal hören !


    hab ich angefangen, oder Du? ;)


    Du hast doch selbst gesagt, das Köln nicht gerade auf dem Weg von mir liegt ;)

  • junge dame ! :finger:


    wenn ich so etwas sage ist das was anderes !


    etwas mehr respekt bitte :znaika:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Nopsi ()

  • Zitat

    Original von Nopsi
    stimmt hellraiser mausi,


    gelb ist die einzig wahre farbe für unsere Ibis ? :)


    aber ob köln aufm weg liegt ? :(


    Hallo Nopsi!!


    Du hast absolut Recht!! Es gibt keine schönere Farbe für ein Auto!!! Vorrausgesetzt es ist nicht so'n komisches blasses gelb, das aussieht als entstamme es den inneren Organen. :crazy:


    Exciter, wie sieht das aus mit der Anhängerkupplung??
    :rofl:


    Greetz from Hell... :fire:

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire:

  • stephan hatte den crash hellmaus...


    und ja, das verblasste gelb ist echt shice.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Vielen Dank,


    muss ich halt besser lesen *g*


    dann ist ja alles klar. So wie es aussieht kommt ja Tom zu mir und nimmt mir ein paar Tuningteile ab.


    Dann holen wir abraxas ab und kommen dann zu Dir aufs treffen.

  • Hallo Leutz!!!!


    Bestimmt ist diese Frage überflüssig :] , ich stelle sie aber trotzdem :rolleyes: !!!


    Dürfen wir Leute mitbringen, die mit dem Forum nix zu tun haben??? ?(
    Würde nämlich gerne mein Mädchen mitbringen, sie würde auch gerne mitkommen, wollte nur erstmal hören ob des geht...


    Sie würde auch gerne wissen, ob da auch ein paar "normale" Leutz sind, die nicht den ganzen Tag über Autos und Tuning reden... :rofl:


    Freue mich schon euch mal persönlich kennen zu lernen und hoffe, daß nix mehr dazwischen kommt...


    In diesem Sinne.... Greetz from Hell... :fire:

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire:

  • ich bin zwar nicht da, aber aus erfahrung der letzten treffen:


    ja, keine frage.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • hellraiser


    Also ich muss auch nicht den ganzen tag pbers Auto reden *g* wenn also nen par süße Mädels kommen stehe ich für Gespräche gerne zur Verfügung :)


    Mach mich auch nicht an dein mädel ran, versprochen.


    Freu mich auch schon alle ma kennenzulernen.

  • Zitat

    Original von blackwarrior
    hellraiser


    Mach mich auch nicht an dein mädel ran, versprochen.


    Hallo Blackwarrior!!!


    Das finde ich sehr nett, daß Du mein Mädchen nicht anmachen würdest!! :rofl:


    Aber ganz ehrlich: Du hättest auch no chance!!! :zwinker:


    Freue mich auch schon aufs :cheers: :laber: :leb: :loveit: ....


    Greetz from Hell... :fire:

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire: