Doch schon. Naja mal anschauen wie das aussieht wenn es dran ist.
Daniel's FR Thread - alles neu in 2015
-
- [6L]
- danielFR
-
-
Das ist der letzte Schrei!
Sieht dann aus wie nen Condom, dann bekommt Daniel noch ne Peitsche in die Hand und ne Ledermaske übers Gesicht und 0190/666666
RUF MICH AN aufs Auto.*duck und weg*
-
Na toll! Wenn das die richtigen Leute lesen brauche ich mich in GBU nicht mehr blicken zu lassen.
Und sowas muss ich mir von jemanden sagen lassen, der sich heute einen Opel Astra G gekauft hat...ZitatDenke werde mir sowas auch anschaffen
Passt nicht so richtig zu der Aussage mit der Peitsche... es seidenn du bekommst dann eine "Arschfreihose" und Kettenhemd angezogen.
-
Das Bra ist da!
Hast du aber große Brüste xDDD
Schaut doch schonmal nice aus...
Ist das eigentlich die originalfront die du da bearbeiten lässt? -
Ist das eigentlich die originalfront die du da bearbeiten lässt?
Jain.
Das sind neue 6L Cupra Schürzen auf den Bildern mit Ansätzen.
Am FR sind aktuell noch die Serienschürzen. -
Na toll! Wenn das die richtigen Leute lesen brauche ich mich in GBU nicht mehr blicken zu lassen.
Und sowas muss ich mir von jemanden sagen lassen, der sich heute einen Opel Astra G gekauft hat.Der scheiß Opel ist nur ne Finanzierungshilfe für unsere Projekte, wenn die nächsten 2 bis 3 Projekte umsonst sind, macht man das gerne .
-
Daniel Daniel, dazu fällt mir echt nur eins ein ........... krank
Aber das mit der Felge kommt mir irgendwie bekannt vor ..... n24 ???
-
Krank fühle ich mich aktuell nicht wirklich.
Was meinst du denn mit N24? Wurde da mal sowas gezeigt? Wenn ja, erzähl mal...
-
n24, der Nachrichtensender .... bei manchen Sendungen sieht man im Hintergrund ne Felge an der Wand die sich dreht
Aber da du mit n24 nix anfangen konntest geh ich mal von nem "Nein" aus -
Was ist eigentlich an der original Cupra Heckstosstange anders als bei der von der Sport edition? Vorne sieht man das ja deutlich hinten ist mir nix aufgefallen.
-
Das Heck ist seit dem Facelift identisch mit dem vom Cupra.
-
Oh da kann ich lange schauen und nix finden. Ist also nur die Front anders wegen dem LLK in der mitte. Hast du den großen LLK ansonsten kommt ja keine Luft mehr ran weil die Kupra Schürzen vorne seitlich ja zu sind.
-
Ja, da hast du Recht. Der originale LLK vor dem Radkasten erstickt da unten.
Entweder kommt noch der LLK vom Cupra rein oder irgendwas vergleichbares, das muss ich noch mit meinem Autohaus klären. Mit dem Chefmechaniker vom SEAT Autohaus hab ich schon darüber gesprochen und er schaut sich das ganze mal an wenn die Front dran ist. -
Der kleine LLK den wir haben hat beim 130 PSer auch schon ordentlich zu tun. Ich hab bei meinem 100PSer vorsichtshalber mal das Gitter noch gar ausgeschnitten.
Du hast ja neue Cupra Teile und da ist doch zusätzlich noch ein Ansatz dran wenn ich das richtig gesehen habe?
-
Richtig. Ist sogar in Textform nachzulesen.
-
also wenn den dein LLK so sitzt wie mandy ihrer dann hoch dir auf jedenfall den vom cupra!!, der bekommt ja beim normalen FR nich so wirklich luft, zumindest wenn man sieht durch welch dünnen schlitz die luft muss
-
Was ist das für ein Heckansatz wenn ich fragen darf? Konnte es jetzt nicht finden.
Was hast du für die Cupra front gezahlt wenn ich fragen darf?
-
... RDX Ansatz wird anlaminiert.
Den Preis für die Front habe ich nicht mehr im Kopf, kannst du aber über die Suche ca. 20 mal finden. -
Auf der Oberseite sitzt das Bra ganz gut, da muss nicht viel bearbeitet werden.
Leider sieht es unter der Haube nicht so toll aus!
Der Fanghaken der Haube wird vom Leder verdeckt, daher kann man die Haube nicht mehr schließen. -
Das mit dem Fanghaken ist blöd, aber sonst sieht es doch ganz gut aus!
Kannste das denn noch ein wenig zur Seite schieben oder liegt es zu eng an?