[ibiza 6k] zentralverriegelung, welcher typ?





  • das is alles was dabei war
    weiß nur nich wie ich die pmpe anklemmen soll bzw wo die is x_X


    edit: habs hinbekommen, nach abbildung 2, also wie eine positive zv
    kabel sind rotgrün öffnen und rötblau schließen an der a säule
    mein problem war, dass mir meine schlösser heut beide kaputt gegangen sind, gottseidank hatte ich die zv eh da x:X

  • hilfe: ^^
    also mein auto verriegelt sich nach 20 sek wieder wenn cih zünduing aus hab, das nervt mich, will ich nicht!
    ich wills über schalter machen... wenn ich am auto bin, schalter an und er verriegelt sich nicht, weil er denkt er sei auf zündung, wenn schalter aus dann soll er sich wie gewohnt nach 20 sec verriegeln und scharf machen
    wie lös ich das?


    mfg


    auch das hat sich geklärt, ein kabel /blau) brauicht masse, die geb ich ihm über nen schalter

  • Ich erweck diesen Fred mal von den Toten, damit ich keinen neuen aufmachen muss:


    Gleiches Thema wie oben, nur die Frage jetzt, wie sieht das beim GP01 aus?
    Positiv oder negativ gesteuerte ZV und wo kann ich am besten das Öffnen/Schließen Signal für ein Coming Home Modul abgreifen?


    Danke schon mal für die Antworten.


    LG Dennis