Treffen CarFreitag Bocholt/NRW

  • Hallo zusammen...


    ...letztes Jahr gab es ein Treffen (Alle Fabrikate) unter dem Motto "CarFreitag" am Karfreitag vor Ostern in Bocholt an den Akarden. Ich war unter vielen weiteren (ca 200 Autos) auch dort.


    Hier mal der Link zu dem Treffen 2007


    Kann mir eventuell jemand sagen ob dieses Treffen dieses Jahr auch stattfindet!?


    Bzw. wäre denn jemand dabei?!


    GRuß Chris

    Anlage:
    Alpine 9887R Imprint
    AT1500.1D an SPL Dynamics 12" Pro MK5
    SPL Dynamics s2002 an Andrian 4x A130-8
    Genesis SA50 an A25.g
    Hawker SBS-C11 + 25m 50mm²

  • Interesse ist da!
    Letztes Jahr muss ja der Hammer gewesen sein und im Gegensatz zu Rheine und Osna recht wenig Trachtenverein da ;)


    Muss nur schaun ob ich bis dahin alles eingetragen / legal kriege

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Ich werde 100pro dabei sein...



    Weil es letztes Jahr schon sehr lustig war. Es muss nur aufgepasst werden, dass wirklich alle Eintragungen vorhanden sind. Es wird an den Hauptstraßen kontrolliert...

    Anlage:
    Alpine 9887R Imprint
    AT1500.1D an SPL Dynamics 12" Pro MK5
    SPL Dynamics s2002 an Andrian 4x A130-8
    Genesis SA50 an A25.g
    Hawker SBS-C11 + 25m 50mm²

  • Moin,


    leider wurde das alljährliche Treffen in Bocholt und dem Namen "Car-Freitag" verlegt.


    Der Kreis Borken hat bestätigt, dass der Berliner Platz gesperrt wird.


    Aufgrund dessen wurde das Treffen verlegt. Wer gerne mehr über Ort und Zeit wissen möchte kann hier Posten. Demjenigen werde ich dann eine PN schicken, damit am neuen Treffpunkt nicht das gleiche passiert wie in Bocholt.


    Mehr darüber ist hier nachzulesen!


    Gruß

    Anlage:
    Alpine 9887R Imprint
    AT1500.1D an SPL Dynamics 12" Pro MK5
    SPL Dynamics s2002 an Andrian 4x A130-8
    Genesis SA50 an A25.g
    Hawker SBS-C11 + 25m 50mm²

  • *grml* sowas regt mich ja schon wieder auf...
    Sagen selbst, dass es friedlich und ruhig verlaufen ist aber "wir sperren das"
    Ich denke bei 1000 leuten die dagewesen sind, ist das bissl was da aus dem Rahmen gefallen ist durchaus vertretbar.
    Dann sollte man jedes Fußballspiel auch verbieten weils da auch immer wieder besoffene und Schlägereien gibt.


    Freakboy
    Schick mir ma die neue adresse, vielleicht schau ich vorbei.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi