ibiza kreis LIP und Umgebung

  • habs leider nicht geschafft, wetter war ja eh nicht so das wahre und an meinem geparkten auto hat ein fahranfänger rangiert!
    deshalb hatte ich nicht so lust und laune!


    Hier ma Bilder davon!







    schönes wochenende euch allen noch! :cursing:

  • ei jei jei 8| von sowas kann ich ein lied singen. mir ist letztens auch einer an mein geparktes auto gefahren X(


    schön den kotflügel vorne links eingedellt... & ich habs so ziemlich mit ansehen müssen. hab aber inzwischen schon wieder nen neuen.


    hat versicherung ja alles bezahlt. Ja, das wetter ist besch.... hab bei so wetter auch kaum lust irgendwo hinzufahren.


    trotzdem schönes wochenende zurück :P

  • Auch von mir ein Frohe Ostern!
    Ja das wäre mal ganz gut!
    lg Alex

    Ibiza 6L 1.4 16V 55 KW 75 PS / Bosi Duplex Endschalldämpfer in jeweils 90mm re/li / Tomason Tn1 in 8x17 mit Nexen N7000 in 205/40ZR17 / Hinten Seat schriftzeichen gecleant
    Kommt noch: lackierte Seitanleisten und Front und Heckansätze und ein Singleframe, Grill ohne Emblem, 35mm tieferlegung, hinten 10mm Spurplatten pro Seite, Verdlungen im Innerraum

  • ja, sagt am besten nen termin an. am besten so, dass es diesmal klappt :D


    & bevor ich es vergesse :pinch: von mir natürlich auch Frohe Ostern.


    heute gings ja einigermaßen mit dem wetter, war nur kalt :P

  • Hallo leute,


    wie sieht das eigentlich mit euch aus wollt ihr noch nen treffen??
    wenn ja lass das mal die tage machen oder was meint ihr?
    Schreibt einfach mal wann ihr zeit habt dann machen wir einfach mal
    nen termin.