• :D Hallo Leuts,


    wie siehts denn mit neuen Forum Shirts aus? Wir haben noch keine, weil wir letztes Jahr die Aktion verpasst haben! Den Link für den Shop, den es da mal gab, kann ich auch nicht finden! Wäre ja auch vielleicht für andere interessant, die z.B dieses Jahr nach GBU kommen wollen! Flaaamp??? :D

  • Ich finde die Idee Klasse, ich wäre dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • kommt auf den preis/farbe drauf an dann ja

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Naja... ehrlich gesagt hab ich net wirklich bock drauf... nachdem was das letztes jahr für ein heckmeck mit der firma war... aber dafür waren die shirts echt geilo... meins ist noch genauso wies aus der presse kam... und ich hatte es oft an...


    Wenn es dieses Jahr wieder Shirts geben soll dann müssen es mind. 25 Stück sein, und es muss beschlossen werden wie sie aussehen sollen! Dann hat man eine Arbeitsgrundlage und es kann weitergehen... T-shirts? Polos? Farbe? Aufdruck? Flock oder Flexdruck? dann kann man auch über Preise reden!


    Ich würde mir auf jeden fall eins mitbestellen!


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • also mir wäre es auch so ziemlich egal ob polo oder nicht
    solang das design stimmt.


    gruß heiko

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • Bitte stimmt das ab... mach n poll... und lass es mal 1-2 wochen laufen...


    Zitat

    Zitat von Hammerfall:
    also mir wäre es auch so ziemlich egal ob polo oder nicht
    solang das design stimmt.


    Vorschläääägääää!


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • 1. Würde ich keine Jahreszahlen reinmachen, hat son Festival Touch und den find ich persönlich absolut sch**sse.


    2. Ich wär auch mal fürn Pulli + Nickname .. weil es ist nicht immer nur warm ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Also die Idee mit dem Pulli finde ich auch klasse, aber wie schon gesagt wenn es gut aussieht bin ich dabei.


    Gruß Heiko

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • Die Frage is halt, ob wir Shirts vom Forum oder von GBU haben wollen.....


    Ich bin für ein klassisches Forumsdesign, hinten das Logo, vorne den Nick - vielleicht könnte man ja sogar Pullis und Polos anfertigen lassen ?!



    Ein Kumpel von mir bedruckt Textilien, kann den ja mal fragen.


    Grüße! Michael