JE Design Leon Cupra R

  • Quelle: Link




    Code
    Motor R4, Turbolader, vorn quer 
    Hubraum 1781 cm³ 
    Leistung  190 kW (258 PS) bei 5850/min 
    
    
    Höchstgeschwindigkeit 249 km/h 
    
    
    Preis 31.773 Euro



    Gelbe Dreckssau....

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • genau der gleiche fährt bei uns in hagen mit hagener kennzeichen hab den ma beim tüv getroffen !sah aus wie auf dem bild alle haben nur die geile karre angeklotzt!

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

  • Also JE hat mir noch nie so richtig gefallen, und soviel hamse an dem Wagen ja nicht gemacht.


    Mir Persöhnlich würde es besser gefallen, wenn sie den bei Wimmer Aufgemacht hätten und das Spoilerkit von Seidl ... das wäre mal genial .... aber das würde ja dann icht mehr so ganz passen .... im Bezug jetzt auf den LEON von JE

  • Also ich finde das originale Spoilerkit am R genial es wäre blödsinn das gegen eines von Seidel oder so zu tauschen!!! Hinten ist es ok wenn man was macht aber von Vorne ist der R einfach nur Geil!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Naja ich finde die Original Cupra Schürze viel schöner, wirkt Bulliger. Und wenn agressiv dann das Kit von Seidel, und die Gitter vorne Weglassen und den Großen Ladeluftkühler präsentieren .... *sabber*