Aerotwin Heckscheibenwischer 6K

  • Was jemand, ob es Aeroheckscheibenwischer für den Ibiza 6K gibt in der Größe 340mm?


    Hab mir für vorne welche besorgt und hinten noch den alten dran gelassen mit Bügel.


    Sieht ungleich aus. Konnte bei den namenhaften Hersteller nichts passendes finden nur immer für den GP01.


    Weis jemand evtl. eine Bezugsquelle?

  • Sie bieten auf einen kompletten Umrüstsatz auf den Aero-Twin Heckscheibenwischer für Ihren Seat Ibiza 6K (1999-2002) und Seat Ibiza 6L (ab 2002).


    Das ist nicht für den 6k Bj.98. Den den die hier meinen ist der GP01 und den 6L

  • hui die dinger sind ja ziemlich teuer. wollte mira uch für hinten son ding kaufen, aber ich finde das doch ziemlich teuer. für vorne hab ich weniger bezahlt

    Fals hier irgendjemand irgendwelche Rechtschreibfehler finden sollte, dann darf er sie als Finderlohn behalten.

  • Hab bisher SW mit einer Länge von 400mm gefunden in Aero Ausführung.


    Dürften wohl zu lang sein, da hinten bisher nur 340mm dran sind.


    Hat einer schon mal einen längeren ausprobiert?

  • Also ausprobiert hab ich das bisher noch nicht, aber ich bräuchte da im mom eher einen kürzeren als 340mm, weil ich habe mir nachträglich den gt dachspoiler dran gebaut und wenn ich jetzt mein heckscheibenwischer benutze, dann hängt er immer darunter fest, jetz habe ich auch schon nach kürzeren geschaut, aber die fachleute meinten immer, es gibt zwar kürzere normale heckscheibenwischerblätter, aber die würden dann von der halterung nicht mehr passen, daher hab ich ihn seit ca einem halben jahr schon nicht mehr benutzt und ich muss sagen, ich brauch ihn auch nicht wirklich. Deshalb war ich auch schon am überlegen ob ich nicht sogar den heckscheibenwischer raus nehm und mir einen stopfen rein mach.

  • So hab mir jetzt einen einzelnen Flachbalkenscheibenwischer von Nigrin 400mm (14,95€) besorgt und dementsprechend gekürzt.


    Fällt nicht größer auf und passt. Verrichtet auch wie gewohnt seinen Dienst.

  • Hab was gefunden.


    Es gibt jetzt die passende Länge zu kaufen bei www.tss-tuning.de


    ArtikelNr. ky-W350B für 13,87€ + Versand und Mächensteuer sind wir bei 26€


    Passt optimal und eckt nirgendswo an.