Kolonne aus Südwesten / Saarbrücken-Kaiserslautern-Mainz-Wiesbaden-FFM-Wetterau

  • Olla Mädels,


    die RLPler, Saarländer und andere, die über Mainz fahren, bitte HIER melden.
    Ich werde über die A66 und A5 bis zum Rasthof Wetterau fahren. Dort schließen wir uns dann der Kolonne aus Süden / BaWü über die A5 an und fahren weiter nach GBU.
    Wer ist dabei?


    Grüße



    Mitfahrer (7, Stand: 15.06.2008, 01.45 Uhr):


    ab Saarbrücken, ca. 8.00 Uhr.

    • Aikon


    ab Kaiserslautern, ca. 9.00 Uhr.
    Treffpunkt:
    Total Tankstelle
    Mainzer Straße 140
    67657 Kaiserslautern

    • Floh


    ab Mainz/Wiesbaden, ca. 10.00 Uhr.
    Treffpunkt:
    Autobahntankstelle (Flörsheim-)Weilbach (Esso BAB Weilbach Süd)
    A66 Wiesbaden-Frankfurt, direkt hinter dem Wiesbadener Kreuz (A3/A66)

    • Don_Diego
    • +1
    • Ningel 6L
    • +1
    • Diagnostiker


    Anschluss an die Kolonne aus Süden/BaWü am Rasthof Wetterau, ca. 11.00 Uhr.
    Ankunft in Großen-Buseck ca. 12.00 Uhr.



    Hier mal die Karte als kleine Übersicht --> Klick mich

  • wie siehts aus mit der abfahrtszeit 10 uhr in mainz? dann würden wir uns ca. 11 uhr in wetterau mit der kolonne aus südhessen und bawü treffen.
    von kaiserslautern nach mainz schätz ich mal braucht ihr ne stunde, also um 9 uhr da los.
    wie lang brauch man von saarbrücken bis lautern?

  • Ich sag mal auch ne stunde bis lautern. Zwar eigentlich nur so 40 min aber mit den Baustellen und wenn ich mit meinen kleinen nit nur vmax fahr , dass der nit säuft wie ein loch....ne stunde d.h. 8 Uhr für mich ;( das geht nit ohne kaffee :sleeping:

  • Diego, ich hoff mal du schwebst noch bei mir vorbei und sammelst nen skoda mit auf der versucht dir zu folgen :D


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • ich hab mal die "teilnehmer"-liste aktualisiert und die abfahrtszeiten eingetragen. treffpunkte kommen da auch noch rein.

    Jop geht kler.
    Aikon: Treffen wir uns dann in KL an der Totaltankstelle?

    gib mal bitte eine Adresse dafür an. dann füg ich die in den ersten thread zur besseren orientierung für ggf. weitere mitfahrer an.


    Diego, ich hoff mal du schwebst noch bei mir vorbei und sammelst nen skoda mit auf der versucht dir zu folgen :D


    Grüsse


    check.
    ist mir diese nacht im bett eingefallen, aber da war der läppi schon schlafen.

  • Ja, klappt leider bei mir nicht, fliege am 12. in die USA, das ging nicht anders.


    Vorschlag fürn Mainzer Treffpunkt. Trefft euch doch an der ARAL gegenüber der GFZ-Kaserne. Da kann man von der A63 einfach noch die paar Meter nach Mainz reinfahrn und die Tanke is direkt nachm Ortseingang. rauswärts kommt ihr dann aufm gleichen Weg direkt zur A60 ;)

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • wir fahren ja nicht über die 60 sondern die 66 und um den weg durch mainz oder überhaupt nach mainz rein zu umgehen stell ich die raststätte weilbach auf. daten kommen noch.

    Nicht das ich was dagegen hätte, nur so interesse halber warum ? map24 würde auch über die a60 fahren ?

  • Zur 66 könnt ihr auch die 60 nehmen.. halt in die andere Richtung ^^


    Mir egal, war ja nur so ne Idee ;)

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Ich weiß trotzdem nicht, was gegen meinen Vorschlag spricht.. Die Tanke, die ich meine, ist am roten X, und echt nicht zu Verfehlen.



    Wie wolltest du zur 66 kommen, ohne über die 60 zu fahren, Diego? komplett durch Mainz durch?

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/