...und wieder ein neuer

  • Hallo zusammen,


    möchte mich an dieser Stelle auch mal eben hier verewigen und einen Gruß in die Gemeinde schmeißen.


    Bin 34 Jahre alt und komme aus Dortmund, habe bis dato viele verschiedene Fahrzeuge gefahren, letztes Modell BMW 316ti(2003) und stehe jetzt kurz vor dem Kauf meines ersten Seat Ibizas(gefällt mir echt der "kleine".


    Freue mich auf viele interessante Diskussionen mit Euch.


    Viele Grüße aus´m Ruhrpott


    McQuaid

  • ...hallo und danke für den netten Empfang, so die Planungsphase ist somit abgeschlossen, der neue ist bestellt :D und ist in ca. 14 tagen da :P
    zu den den Fragen was es denn wird, es wird/ist ein Ibiza "Best of" 1,2 mit 70ps, wollte doch tatsächlich mal die Vernunft entscheiden lassen bezüglich verbrauch und kosten.


    Hatte auch geschwankt ob es denn der neue 6j werden sollte oder aber der für kleineres Geld wesentlich besser ausgestattete 6l, habe mich mit hilfe meiner Frau(der der 6l auch viel besser gefiel) dazu entschlossen, und nun ist er bald da in Magico Schwarz und mit 16" 205/45 Spica Felgen, ich hoffe habe mit knapp über 11.000 Teuronen nicht zu viel bezahlt?!?


    Also an dieser Stelle noch mal danke für die gute "Aufnahme" bei euch.


    McQuaid

  • ich seh schon.. immer mehr mittelklasse fahren landen im kleinwagen forum (ich auch lol)...
    herzlich wilkommen hier im forum und viel spass!

  • ich seh schon.. immer mehr mittelklasse fahren landen im kleinwagen forum (ich auch lol)...
    herzlich wilkommen hier im forum und viel spass!

    Wer sich HEUTE ein Auto als Statussymbol kauft, hat selber Schuld. Mit dem gesparten Geld, kann man so schöne andere Dinge machen. :thumbup: Habe meine Fahrzeuge immer nach dem entsprechenden Bedarf gekauft. Da meine Kilometerleistung unter 20 000 km im Jahr fallen wird, reicht jetzt auch ein Benziner. Wobei die Austattung auch meinen Komfortbedürfnissen entspricht. :love:
    MfG aus Bremen