25.04.2009 - Tages-Treffen im Raum HSK

  • ich hab euer treffen im april voll verpennt :whistling:
    beim nächsten bin ich dabei. Hand ins Feuer,....dann könnt ihr den auch essen xD

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :D

  • Hab mir mal gerade die Bilder angeguckt... :thumbup:


    Echt TOP! Da hab ich ja echt was verpasst!


    Und ne kleine bitte hab ich noch: FALLS DAS NÄCHSTE MAL WIEDER JEMAND AUS HAGEN DABEI IST, BITTE BESCHEID SAGEN (an den Hellblauen Leon fahrer HA-TE *** : Hab dich schon oft gesehen in Hagen.Das letzte mal am Mc Donalds in Vorhalle...Hab nen schwarzen 6L mit Holländischen Kennzeichen.Hup mal das nächste mal wenn ich dich sehe :D ) ;)


    Danke.


  • Das ist snake_tde aus dem seatforum, der liest hier nicht mit ^^


    aber der trifft sich mit anderen seat - fahrern immer freitags bei D&W in öhm bochum glaube.



    Das mit dem kleinen treffen meinte ich so, das man sich einfach öfters spontan abends treffen könnte um etwas zu unternehmen, das muss auch nicht direkt hier bie uns sein sondern etwas näher am Ruhrgebiet, arnsberg zb. aber dazu muss ich mir noch was einfallen lassen.

  • [quote='psyke',index.php?page=Thread&postID=602422#post602422 etwas näher am Ruhrgebiet, arnsberg zb. aber dazu muss ich mir noch was einfallen lassen.[/quote]


    20km näher :D

  • Feuer Über Deutschland!!!!
    hahaa


    saubaaa fettes dingen! können ja auch nummern austauschen um hinterher gangbang auf der straße zu veranstalten =)
    RUHPOOOOOOOOOOTT! :thumbup:

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :D

  • "das" is ne geniale idee, mit dem ab und an ma in Arnsberg treffen,....ich merk schon..wird schon fast ne familie hier :)

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :D

  • *reeebbbbeeeellliiieeeer*
    wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid! wir wolln das vid!!!!

    "Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :D

  • immer mit de ruhe,de maik is doch dran! :)

    Es ist so,dass man verzichten muss, wenn man liebt,vielleicht sogar auf die Liebe selbst.
    Das ist schlimm und traurig,aber ohne Tragik ist Liebe nicht denkbar.