Danksagung an das Autohaus Bayram

  • Ich habs irgendwie versäumt, war zu lange mit Beulendoc und fachsimpeln mit Frankk beschäftigt, da war er schon weg :(

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • die idee war auf jedenfall gut aber ich hab den neuen schon im autohaus auf herz und nieren getestet sonst hätte ich die möglichkeit sicherlich wahrgenommen!

  • Kappes glaub ich wars der später noch kam und hatte ein paar fragen aber da war das auto auch schon weg... bisschen doof gelaufen aber DANKE!

    SUCHE DIVERSE TEILE VOM 6k - einfach anschreiben! :)

  • chrilux: nö. ich wars nich. Bin den neuen nämlich auch schon bei mir im Autohaus gefahren.


    Also ich hatte eigentlich das Gefühl, dass immer einige Leute um das Auto rumgelaufen sind. Von daher fand ichs ne gute Sache.

    Rial, H&R, Kenwood, Alpine, Eyebrid, Ground Zero inside
    außerdem: Folien, Spurverbreiterung, Kofferraumausbau


    Zu verkaufen:
    Hifi-Komponenten und Kofferraum-Ausbau
    Sommerreifen mit Alufelgen
    Schroth-Gurt

    Einfach mal im Teilemarkt in die entsprechenden Kategorien schauen!