Seat-Treffen Bayern in Wolnzach 23. - 24. August 2008

  • Es ist endlich soweit....


    ... am 23. - 24. August 2008 findet in Wolnzach das erste Seat-Treffen statt.
    Hierzu laden wir alle Seat-Freund recht herzlich ein. Ehemalige Seat-Fahrer sind natürlich auch herzlich Willkommen.


    Flyer zum Treffen:



    Nochmal alle Infos im Überblick:


    Termin:
    23. - 24. August 2008
    23. August ab ca. 11.00 Uhr
    bis 24. August ca. 12.00 Uhr


    Ort: Feststadl Wolnzach
    Am Bahndamm 1
    85283 Wolnzach


    Eintrittspreis: (wird evtl. noch billiger)
    Sa. 6 Euro pro Person
    Sa - So. 9 Euro pro Person


    Catering auf dem Treffen:
    Zur Auswahl stehen:
    - Bratwurstsemmeln
    - Steaksemmeln
    - Currywurst mit Pommes
    - andere Fleischsorten
    - andere Wurstsorten


    Geplante Aktionen:
    - 2 Seat Ibiza 6J und ein Seat Leon 1P Cupra
    mit einem der beiden 6J können Probefahrten gemacht werden.
    - Rundfahrt
    - Felgenweitwurf
    - Bremsscheibengenauigkeitswurf
    - Reifen Parcour
    - db-Messungen Hifi-Anlage, Auspuffanlagen (wenn ich ein Schallmessgerät auftreiben kann)
    - Messfahrten + Fehlerspeicher auslesen über VAG-Com (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Georg :thumbup: )
    - Urkunden auf verschiedene Diszipline (für Pokale reicht heuer leider die Zeit nicht mehr)


    Die Aktionen werden evtl. noch erweitert - je nachdem was uns noch einfällt.




    Zeitplanung zum Treffen


    Samstag 23.08.2008
    11.00 Uhr Beginn
    12.00 Uhr Mittagessen (1. mal grillen)
    13.30 Uhr Einweisung zur Rundfahrt
    13.45 Uhr Aufstellung der Fahrzeuge
    14.00 Uhr Abfahrt Rundfahrt
    14.00 - ca. 15.30 Uhr Rundfahrt (mit eingeplantem aber noch nicht sicherem Biergartenaufenthalt. Dieser wird kurzfristig entschieden)
    ab 16.00 - ca. 17.30 Uhr Spiele
    17.30 Uhr / 18.00 Uhr Abendessen (2. mal grillen)
    ab 18.00 Uhr gemütliches zusammensitzen.
    ab 20.00 Uhr Lagerfeuer (wenns wetter passt)
    ab 21.00 / 21.30 Uhr Mitternachtssnack (3. mal grillen)


    Sonntag 24.08.2008
    10.00 Uhr Frühstück (4. mal grillen) Wenn noch was übrig ist ;)
    11.30 Uhr Abbau und aufräumen
    12.00 Uhr Ende





    Laber-Thread zum Treffen
    Anmeld-Thread zum Treffen


    Hier ein paar Bilder und Infos zur Location:


    Feststadl:





    Innenansicht Feststadl:


    WC´s und Duschraum:


    Schotterparkplatz:


    Wiese:


    Übersichtskarte:


    Anfahrtsskizze:


    Über die A 9 (München-Nürnberg) bzw. A 93 (Regensburg), Autobahndreieck Holledau, Ausfahrt Wolnzach.


    Detail Anfahrtsskizze ab Ausfahrt Wolnzach von der A93

    Zum vergrößern mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und "Grafik anzeigen" auswählen.


    Wer nach ner langen Fahrt ne Waschanlage braucht....
    Hier is ne kleine Skizze zu nem Hydro-Star und zu einer Waschanlage.


    Viele Grüße
    Uwe

  • Hab mal den Info-Thread bissl aktualisiert. Habe eine Detailanfahrtsskizze ab Ausfahrt Wolnzach von der A93 aus erstellt und weiterhin hab ich ein neues Bild von der Innenansicht vom Feststadl hochgeladen.

  • Anzufügen wären die Zeiten, in denen ich mich um die vorbestellten Aufträge kümmere:


    SAMSTAG


    11.00 - ca. 12.30 Uhr
    15.30 - ca. 17.30 Uhr
    18.00 - ca. 20.00 Uhr



    SONNTAG


    10.00 Uhr - 12.00 Uhr (wenn viel Andrang wär, auch ab 9.00 Uhr)



    Am günstigsten schauen alle einfach immer mal bei mir am Stand vorbei, damit die Zeiten, v.a. am Samstag lückenlos gefüllt sind.