[6L] Tieferlegung und Spurverbeiterung Fragen

  • Hallo zusammen!


    Ich würde gerne meinen Ibi bisschen breiter und tiefer bringen.
    Die Frage ist nur, wie viel tiefer kann ich den machen ohen Stress mit dem TÜV zu bekommen und wie viel breiter?


    Habe die 16Zoll Spica Felgen draus, falls das von Bedeutung ist.


    Danke und Gruß

  • Bitte benutz doch mal die Suche... Dazu gibts schon 34492 Themen, aber als Grundaussage ist zu sagen du kannst mit gewissen arbeiten bis zu 70mm gut tiefer rundum. Diese Arbeite findest du auch in den besagten Threads. Breite? naja bis 8,5x18 mit 215/35 is alles möglich, bei 17 Zoll bis 9x17 und 225/35er Reifen. Müsstest also schon mal etwas genauer werden was du dir vorstellst... Wenn du deine 16Zoll behalten willst kannst du pro Achse gut 40mm ohne Probleme anbauen. Musst aber wie gesagt auch hinterher eintragen lassen.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...